Nessie aufgepasst!

Nackt-Schwimmer in Loch Ness baden gegangen

Viral
20.09.2005 14:44
Eine Gruppe von vier Männern und zwei Frauen versuchte Loch Ness dreimal zu umrunden, was einer Länge von 69 Meilen (ca. 111km) entspricht. Nach der ersten Runde mussten die Nackt-Schwimmer aber aufgeben, weil das Wetter zu schlecht war.

"Wir schwammen die ganze Nacht durch und schafften die erste Runde nach 14 Stunden und vier Minuten, aber die Bedingungen wurden immer schwierigier, sodass wir abbrechen mussten", sagte Kevin Mitchell, der die Truppe anführte. "Die Temperaturen sanken. Und die Wellen waren so hoch und der Wind so stark, dass wir das Begleit-Boot nicht bei uns behalten konnten, was die Aktion einfach zu gefährlich machte."

Die Charity-Aktion wurde ins Leben gerufen, um Geld für Krebskranke zu sammeln. Nessie ließ sich während der ganzen Zeit über nicht blicken.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele