"Wahnsinnige Freude"

Doris Golpashins Freund bestätigt Baby-News

Adabei
11.12.2012 10:04
Nun ist das schon seit Wochen offensichtliche Geheimnis endlich gelüftet: TV-Star Doris Golpashin ("Die Große Chance") und ihr Lebensgefährte Klaas Heufer-Umlauf freuen sich auf Nachwuchs.

Der 29-jährige TV-Moderator ("Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt") verrät im Interview mit dem "Tagesspiegel", dass er Vater wird. "Ja, es stimmt: Doris und ich bekommen ein gemeinsames Kind und wir freuen uns wahnsinnig drauf", so der Fernsehstar, für den dies das erste Kind wird. Weiter gibt er preis, dass der Sprössling im Frühjahr zur Welt kommen wird.

Erst im Sommer war bekannt geworden, dass die 32-jährige Austro-Schönheit und der rotzfreche deutsche Fernsehstar ein Paar sind. Im Herbst kursierten dann die ersten Babygerüchte, die immer akuter wurden. Besonders da Golpashin ihre "anderen Umstände" während der Finalsendung der "Großen Chance" Anfang November unter ihrem langen Abendkleid nicht mehr verbergen konnte (Bild 2, mit Karina Sarkissova). Bestätigen wollte sie die freudigen Nachrichten zu diesem Zeitpunkt aber nicht.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele