Hiebe und Liebe

Diese Promis sorgten 2012 für große Skandale

Adabei
26.12.2012 09:00
Zwei nackte Royals sorgten für die größten Promi-Skandale in diesem Jahr. Aber auch sonst trieben es die Stars 2012 wieder ganz schön bunt: Da flogen die Fäuste, es wurde betrogen und gab filmreife Zusammenbrüche. Welche Promis heuer für ordentlich Gesprächsstoff sorgten, verraten wir dir hier.

Gleich zwei Nacktskandale erschütterten in diesem Jahr das britische Königshaus. Zum einen war da Prinz Harry, der es bei einem Party-Urlaub in Las Vegas mit dem Satz "Was in Vegas passiert, bleibt in Vegas" wohl etwas übertrieb. Bei einer Stripbillard-Partie war der Prinz mit Feuereifer dabei und wurde schließlich so, wie Gott ihn schuf, geknipst. Der Skandal war perfekt, die Queen so gar nicht "amused" und des Prinzen Kronjuwelen auf Zeitungen rund um den Globus zu sehen.

Auch Harrys Schwägerin Kate schaffte es in diesem Jahr mit nackten Tatsachen auf die Titelblätter der Klatschmagazine. Ein Paparazzo hatte die Herzogin beim gemeinsamen Urlaub mit Prinz William beim Oben-ohne-Sonnenbad geblitzt – und die Bilder an französische und italienische Medien gewinnbringend verkauft. William und Kate erstatteten Anzeige und per Gerichtsentscheid wurde schließlich die Veröffentlichung der Nacktbilder verboten.

Keine nackten Tatsachen, sondern ein Fremdgeh-Skandal erschütterte dieses Jahr wohl vor allem die Teenie-Welt. Die Liebe von Kristen Stewart und Robert Pattinson wurde durch ihre Affäre mit Rupert Sanders, dem Regisseur von "Snow White and the Huntsman", beinahe zerstört. Pattinson gab seiner "Twilight"-Kollegin den Laufpass und trotz öffentlicher Entschuldigung schien es vorerst kein Happy End für die Schauspieler zu geben. Fans in aller Welt konnten nicht glauben, was Stewart getan hatte, und beschimpften die 22-Jährige als "Schneeflittchen" oder "Trampire". Nach langem Hin und Her gab's dann rechtzeitig zum Start des letzten Teils der "Twilight"-Saga doch noch die Versöhnung.

Dass Österreichs Promis in Sachen Skandale den internationalen VIPs um nichts nachstehen, bewiesen im Oktober Sido und Dominic Heinzl. Am Rande einer "Großen Chance"-Show gerieten die beiden ORF-Stars so heftig aneinander, dass schließlich sogar die Fäuste flogen. Ein kräftiger Kinnhaken von Sido knockte Heinzl aus – und sollte auch für den Rapper nicht ohne Folgen bleiben. Kurzerhand wurde Sido aus der "Großen Chance" geworfen. Allerdings nicht lang: Schon eine Sendung später und rechtzeitig vor dem Finale der Talentshow saß der Rapper wieder hinterm Jurypult.

Welche Promis dieses Jahr noch für Skandale sorgten, siehst du in der Infobox!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele