"Wir haben uns"

Heidi Klums Liebesbekenntnis auf dem T-Shirt

Adabei
23.10.2012 10:31
"Wenn wir einander haben, haben wir alles" steht auf dem T-Shirt zu lesen, das Model Heidi Klum nach einem gemeinsamen Mittagessen mit ihrem Bodyguard und Lebensgefährten Martin Kristen und den vier Kindern in West Hollywood trägt. Ein wunderschönes Liebesbekenntnis und ein Plädoyer zusammenzuhalten - sowohl an ihren Freund als auch an ihre Familie.

Für Heidi Klum ist im Leben nichts wichtiger als ihre Kinder. Die 39-Jährige, die sich vor einigen Monaten nach sieben Jahren Ehe von Sänger Seal getrennt hat und seit Kurzem mit ihrem Bodyguard Martin Kirsten zusammen ist, versichert, dass ihre Kinder immer die wichtigsten Menschen in ihrem Leben sein werden. "Meine Kinder sind alles für mich. Ich wollte immer eine große Familie, und ich bin sehr glücklich, vier zu haben", verrät das Topmodel gegenüber "Us Weekly".

Pläne für Weihnachten gibt es im Hause Klum derweil auch schon. "Wir bleiben wahrscheinlich in Los Angeles. Wir holen uns einen großen Weihnachtsbaum und gehen dann vielleicht ins Disneyland."

Erst vor wenigen Tagen versicherte Klum im "RTL Exclusiv"-Interview, dass für ihre Kinder trotz ihrer neuen Beziehung alles beim Alten sei. "Bei uns hat sich nichts verändert, für die Kinder nicht und für alle, die um uns herum sind, auch nicht. Es ist für keinen anders, als es vorher auch war."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele