17.01.2024 08:10

Icardis Frau verrät

Wanda: „Vor mir hatte er über 200 Frauen im Bett“

In der YouTube-Show „Rumis“ hat Wanda Nara, die Frau von Galatasaray-Kicker Mauro Icardi, intime Details über das Singleleben ihres Gatten ausgeplaudert. So soll der Argentinier etwa mit über 200 Frauen geschlafen haben, ehe er die 37-Jährige kennenlernte.

„Er hat alles flachgelegt, was es in Europa gab“, wurde Wanda deutlich. „Sein Apartment hat nur Absätze gesehen, der Parkettboden war komplett zerkratzt von den Stöckelschuhen, die gekommen und gegangen sind. Es mögen 200 Frauen gewesen sein, die es auf diese Matratze verschlagen hat, aber nach mir war es die komplette Zerstörung. Die Matratze war nicht mehr zu gebrauchen“, so das Model mit einem schelmischen Grinsen.

Schmerzmittel nach wilder Nacht
Da sie es nicht gewohnt war, „derart Vollgas zu geben“, habe sie am Tag darauf im Vier-Stunden-Takt Schmerzmittel nehmen müssen. Und dennoch ist Wanda überzeugt: „Hätte es in dieser ersten Nacht nicht funktioniert, hätte es alles, was zwischen uns passiert ist, nicht gegeben.“

Die Beziehung zwischen Icardi und der Fußballagentin ist von Höhen und Tiefen geprägt. Neben fünf gemeinsamen Kindern hatten sich die beiden bereits mehrere Male getrennt - inklusive öffentlich ausgetragenen Rosenkriegen. Doch das war alles gestern, hat Wanda keine Zweifel daran, dass es nun klappt. 

krone Sport
krone Sport
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

Kostenlose Spiele