09.05.2012 18:36 |

"James Bond"-Kamera

Wien: "Kluges" Auto fotografiert die Einbrecher bei Tat

So etwas kann nur das Wunderauto K.I.T.T. aus dem Fernsehen – oder eben ein sündhaft teurer Jaguar! Als sich am Wiener Landstraßer Gürtel zwei Männer näherten und die Seitenscheibe des Autos einschlugen, machte der geparkte Pkw automatisch ein paar Aufnahmen von den Tätern. Jetzt wird nach ihnen gefahndet.
Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Bitte lächeln! Nur dank der High-Tech-Alarmanlage des Jaguars wissen die Polizisten in Wien jetzt, wie das Duo aussieht. Passiert ist der Vorfall bereits im März, jetzt gehen die Kriminalisten per Fahndungsfoto auf die Jagd nach den Tätern. Und das alles dank der James-Bond-Kamera im Wageninneren.

Der Jaguar filmte alles mit: wie sich die beiden anschlichen, die Scheibe einschlugen, eine Laptoptasche stahlen und wieder weitergingen. Einer der Männer ist schlank, etwa 1,80 Meter groß und trägt eine Brille. Sein Komplize ist korpulenter, etwas kleiner und hat dunkle Haare.

Zweckdienliche Hinweise erbittet die Polizei unter der Telefonnummer 01/31310-58340

explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Kommentare lesen mit
Jetzt testen
Sie sind bereits Digital-Abonnent?