Neuer Song für „Wish“

Helene Fischer verzaubert auch die kleinen Fans

Society International
29.11.2023 14:45

Ab Donnerstag sorgt Disney mit seinem neuesten Film „Wish“ wieder für strahlende Kinderaugen im Kino. Und eine sorgt dafür, dass das neue Weihnachtshighlight auch musikalisch unvergesslich wird: Helene Fischer. Denn die Schlager-Queen lieferte den Abspannsong zum Film, der Videoclip feierte jetzt Premiere. Viel Freude an dem neuen Animationsfilm hatten vergangenen Samstag als Erste im Land die Gäste unserer Österreich-Premiere von „Wish“ im Cineplexx Millennium City.

Dass Helene Fischer ein riesengroßer Disney-Fan ist, ist längst kein Geheimnis mehr. Für den neuen Disney-Film „Wish“ wurde die Sängerin deshalb erneut vor das Mikro gebeten.

Zauberhafter Disney-Song
Mit „Weil der Wunsch es wert ist“singt Helene Fischer den stimmungsvollen Abspannsong des Films, der am Donnerstag in den österreichischen Kinos Premiere feiert. Wer sich vorab schon verzaubern lassen möchte, der kann sich bereits das Video zu Fischers Song anschauen.

Und noch ein Video feierte schon vor dem Kinostart Premiere: jenes zum Song „Ich habe diesen Wunsch“. Eingesungen wurde dieser aber nicht von Fischer, sondern von Musicalstar Patricia Meeden, die Hauptfigur Asha ihre wunderbare Stimme leiht.

Helene Fischer ist übrigens nicht das erste Mal im Einsatz für Disney. Die Schlager-Queen, die am Samstagabend bei Thomas Gottschalks letzter „Wetten, dass..?“-Show ihren „Atemlos durch die Nacht“-Remix mit Shirin David vorgestellt hatte, sang auch schon den „Vaiana“-Titelsong „Ich bin bereit“.

Wenn Wünsche in Erfüllung gehen
In „Wish“ geht es um die junge, aufgeweckte Asha, mit dem Herzen am rechten Fleck, die in dem wunderschönen Land Rosas vor der iberischen Halbinsel lebt, das auch als „Königreich der Wünsche“ bekannt ist. König Magnifico, Herrscher von Rosas, hat die verantwortungsvolle Aufgabe zu entscheiden, welche Wünsche er gewähren und wahr werden lässt.

Als Asha einen zu mächtigen Wunsch äußert, wird er von einer kosmischen Kraft erhört - einem kleinen Stern mit grenzenloser Energie. Mit Sterns Unterstützung nimmt Asha all ihren Mut zusammen, um sich gegen die Willkür von König Magnifico zu stellen und ihre Gemeinde zu retten. Eine sagenhafte Reise durch eine magische Welt voller Humor, Abenteuer und grenzenloser Freundschaft beginnt

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele