Verbaler Rückzieher

Henry entschuldigt sich bei Fan, den er verprügeln wollte

Fußball
17.01.2012 12:23
Erst forderte er einen Fan offenbar zum Faustkampf auf - nun hat sich Thierry Henry dafür entschuldigt. Er habe sich dem Mann gegenüber unangemessen ausgedrückt, sagte der Franzose der englischen Zeitung "The Sun". Die betreffende Szene hatte sich nach der 2:3-Pleite von Arsenal bei Swansea City am vergangenen Sonntag ereignet.

Henry, der momentan von den New York Red Bulls an Arsenal ausgeliehen ist, wollte sich mit seiner Mannschaft eigentlich bei den Fans für deren Unterstützung bedanken. Einer der Anhänger soll ihn dabei beschimpft haben.

Medienberichten zufolge forderte der Stürmer den Mann daraufhin zum Duell auf dem Platz auf. "Es war nicht meine Absicht, böswillig oder bedrohlich zu sein. Ich bin mir bewusst, dass ich das ruhiger hätte sagen können", sagte der 34-Jährige nun.

"Ich wollte dem fraglichen Anhänger sagen, dass wir ihre Unterstützung brauchen, nicht ihre Beschimpfung." Das Gefühl sei richtig gewesen, hätte im Nachhinein betrachtet aber besser ausgedrückt werden können, gab Arsenals Rekordtorschütze zu.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele