Sorgen um Icardis Frau

Wanda Nara krank: „Pfleger kamen weinend zu mir“

Fußball International
03.08.2023 08:15

Seit Wanda Nara Mitte Juli ins Krankenhaus eingeliefert worden war, sorgen sich die Fans um den Gesundheitszustand von Mauro Icardis Ehefrau. Nun sprach die Argentinierin erstmals über ihre Krankheit.

„Ich war im Spital, aber ich wusste nichts. Zuerst kamen die Krankenpflegerinnen weinend herein und umarmten mich und ich sagte zu Mauro: ‚Ich liege im Sterben und sie sagen es mir nicht.‘ Ich geriet in Panik, weil ich nicht wusste, was los war“, schilderte Nara im Gespräch mit dem Journalisten Angel de Brito.

Icardi wollte Karriere beenden
„Meine Kinder weinten, alle waren verzweifelt. Mauro wollte seine Karriere an den Nagel hängen. Meine Schwester kam aus den Ferien zurück. Meine Mutter lag heulend auf dem Boden. Ich hatte das Gefühl, dass alles zusammenbricht. Ich habe mich stark gemacht, um allen das Gefühl zu geben, dass es mir gut geht, aber alles ist zusammengebrochen“, so die 36-Jährige weiter.

Vor wenigen Wochen hatte der Journalist Jorge Lanata behauptet, Nara leide an Leukämie. „Ich habe mit drei verschiedenen Quellen gesprochen, zwei von ihnen stehen Wanda Nara sehr nahe und eine weitere steht dem Krankenhaus nahe. Ich verstehe nicht, warum es eine korporative Sache des Journalismus ist, nicht zu sagen, dass Wanda Nara Blutkrebs hat“, hatte der 62-Jährige erklärt.

Langer Genesungsprozess
Mittlerweile kenne das Model seine Diagnose, verraten wolle sie diese jedoch noch nicht. Allerdings ließ sie ihre Fans wissen, dass sie bereits Medikamente nehme und ihr ein langer Genesungsprozess bevorstehe.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele