Top-Konzert-News

Superstars Coldplay kommen 2024 drei Mal nach Wien

Wien
25.07.2023 18:10

Noch bevor die zwei „Krone“-Konzerte von Coldplay am 21. und 22. August 2024 im Wiener Happel-Stadion in Verkauf gehen, legen die britischen Superstars erneut nach. Am 24. August 2024 wird es eine dritte Show der „Music Of The Spheres“-Tour geben. Der Kartenvorverkauf startet wie gehabt.

Auch das muss man einmal schaffen - die Stadiontournee von Coldplay diesen Sommer war quer durch Europa restlos ausverkauft. Somit schafften die Briten nicht nur die bunteste, sondern wohl auch kommerziell erfolgreichste Tour des Jahres. Chris Martin und Co. kommen mit ihrer „Music Of The Spheres“-Tour 2024 nun nicht zweimal, sondern ganze dreimal ins Wiener Happel-Stadion. Neben den bereits bestätigten Terminen kommt jetzt auch noch Samstag, der 24. August, dazu.

Das in vier Akte gegliederte Konzertvergnügen sprengt alle Superlative. Rund zwei Stunden lang nehmen uns Coldplay mit auf eine Achterbahnfahrt durch alle Geschwindigkeiten und Emotionen. Zwischen glitzerndem Bombast und ausgeruhten Momenten der Stille liegen oft nur Sekunden, dazu achten die Briten auch darauf, die Umwelt zu schonen und so nachhaltig wie möglich durch die Welt zu reisen. Seit dem Tourstart im März 2022 habe man im Direktvergleich nicht weniger als 47 Prozent CO₂-Emissionen eingespart.

Ebenso wie für die beiden ersten „Krone“-Coldplay-Konzerte am 21. und 22. August 2024 wird es auch für die dritte Show am 24. August 2024 unter www.oeticket.com Karten ab Freitag, 28. Juli, 10 Uhr geben. Bei der massiven Nachfrage heißt es auf jeden Fall schnell sein!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

Wien Wetter



Kostenlose Spiele