Tiefe Einblicke

Erling Haaland: „Ich kann nicht mehr normal leben“

Fußball International
25.05.2023 07:17

Innerhalb kürzester Zeit stieg Erling Haaland zum Superstar auf und ist wohl aktuell der beste Stürmer der Welt. Das Leben eines Fußball-Stars hat aber auch seine Schattenseiten. „Das Leben hat sich verändert. Ich kann nicht mehr normal leben, das ist einfach so“, gab der Stürmer von Manchester City in einem Interview mit der Streamingplattform „Viaplay“ tiefe Einblicke.  

Der Norweger ist angesichts seiner Leistungen und Rekorde in aller Munde. In seiner ersten Saison wurde er mit den „Citizens“ englischer Meister. Der 22-Jährige avancierte zum Aushängeschild des modernen Fußballs. Im Alltag versucht er jedoch, sich nicht zu viel mit Fußball zu beschäftigen. „Ich denke, es kann dazu führen, dass man zu viel nachdenkt“, meinte Haaland.

Haaland erweckt den Anschein, weiterhin ein bescheidener Junge zu sein. Nach eigenen Aussagen legt er großen Wert darauf, „ehrliche und nette Menschen“ um sich herum zu haben. Ist dieser Lebensstil auch gleichzeitig sein Erfolgsrezept?

Triple im Visier
36 Tore erzielte der Ausnahmestürmer in der Premier League. Neben dem Meistertitel winkt Haaland heuer sogar das Triple. Am Samstag geht es im Finale gegen Stadtrivale Manchester United um den FA-Cup-Titel, ehe am 10. Juni das Champions-League-Endspiel gegen Inter Mailand ansteht.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele