Vor dem Abschied

Seskos Liebe für Salzburg geht unter die Haut

Salzburg
08.05.2023 14:00

Trotz zahlreicher Verletzter ist der erst 19-jährige Bullen-Stürmer Benjamin Sesko im „Krone“-Talk zuversichtlich, dass der zehnte Liga-Titel in Folge gelingen wird.

Titelverteidiger Salzburg ist auf dem Weg zum zehnten Meistertitel in Folge. Vier Runden vor Schluss führen die Bullen mit drei Punkten Vorsprung auf Sturm Graz die Tabelle an. Torjäger Benjamin Sesko ist davon überzeugt, dass sein Team auch am Ende der Saison ganz oben steht. Der Slowene spricht im „Krone“-Interview über ...

... seine Serie mit neun Toren aus elf Ligaspielen:
Wir haben eine harte Zeit, weil viele Spieler verletzt sind. Daher ist es super, dass ich in Form bin, dem Team helfen kann.

... Berichte über schlechte Stimmung zwischen Team und Trainer:
Ich kann nichts Schlechtes sagen. Wir versuchen uns immer gegenseitig zu pushen – nur so geht’s!

… Druck aufgrund des engen Titelrennens:
Wenn du Druck verspürst oder Angst hast, dann wäre das nicht förderlich. Wir sollten uns nur um uns selbst kümmern.

… Gründe für den zehnten Titel in Serie:
Weil jeder hohe Qualität hat. Ich habe den totalen Glauben an den Titel!

… seine Liebe für Tattoos. Auch mit Salzburg-Bezug?
Salzburg gehört zur Geschichte meines Lebens. Bisher habe ich noch keines, ich muss erst den richtigen Platz finden. Aber ich werde mir sicher eines stechen lassen!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

Salzburg



Kostenlose Spiele