Liebt seine Kinder

Hugh Jackman über Adoption: “Es war unser Schicksal”

Adabei
28.09.2011 11:27
Zwei Kinder haben Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness adoptiert. Jetzt spricht der Hollywoodstar zum ersten Mal und offen darüber, wie sehr er die beiden liebt und wie schwer die Zeit war, als er und seine Ehefrau akzeptieren mussten, dass sie keinen eigenen Nachwuchs bekommen konnten.

Schmerzhaft sei die Erkenntnis gewesen, dass er und seine Ehefrau Deborra-Lee Furness, mit der der Schauspieler seit 15 Jahren verheiratet ist, keine eigenen Kinder haben können, so Hugh Jackman im Interview mit der australischen Zeitung "The Herald Sun". "Es ist nicht einfach. Man steckt ja viel Zeit und Mühe hinein, deshalb ist es sehr emotional", erzählt der 42-Jährige.

Als sich kein Nachwuchs einstellte, sei eine gewisse Angst aufgekommen. "Wir dachten, wir könnten ein oder zwei leibliche Kinder bekommen und dann adoptieren", erinnert sich Jackman. "Aber als wir genug von der künstlichen Befruchtung hatten, haben wir uns gleich für Adoption entschieden."

Bereut hätten er und seine 56-jährige Ehefrau diesen Schritt nie. "Vom ersten Moment an, als der Adoptionsprozess losging, verschwand alle Angst." Seine Kinder, die sechsjährige Ava und den elfjährigen Oscar, liebe er so, als seien es seine leiblichen. "Ich denke gar nicht, dass sie adoptiert sind – sie sind unsere Kinder", schwärmt Jackman von seinem Nachwuchs.

Er und seine Frau seien mittlerweile der Meinung, dass dies einfach ihr Schicksal gewesen sei. "Wir gehen gemeinsam durchs Leben und natürlich gibt es Herausforderungen. Aber wir sind am richtigen Ort mit den richtigen Menschen. Es klingt verrückt, aber so fühlen wir sehr tief in uns."

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele