In Pizzeria

Rabiater Gast zückte bei Streit eine Machete

Oberösterreich
27.03.2023 20:30

Ob er damit seine Pizza schneiden wollt? In Laakirchen wurde ein Gast aus einer Pizzeria geworfen. Das schmeckt ihm gar nicht. Er zückte eine Machete. Auch Polizisten bedroht der 45-Jähriger und landete prompt im Gefängnis.

Was manche Leute so am Hosenbund baumeln haben, wenn sie zum Pizzabäcker gehen! In Laakirchen war es eine Machete, also ein Buschmesser. Und das holte ein 45-jähriger Gast auch hervor, nachdem er mit dem Wirt in Streit geraten und des Lokals verwiesen worden war.

Die Polizei kam
„Er stach nicht hin, hatte die Machete in der Hand“, sagt Silke Enzlmüller von der zuständigen Welser Staatsanwaltschaft. Und die ließ den gewaltbereiten Gast auch einsperren, hatte er doch auch das Messer noch in der Hand, als die alarmierte Polizei kam. Eine gefährliche Drohung gab’s auch im Innviertel, wo ein türkischstämmiger Mitbürger beim Streit mit einem Landsmann zum Hackebeil griff.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.



Kostenlose Spiele