Keira Knightley:

In Sachen Make-up ist „weniger mehr“

Star-Style
24.03.2023 08:00

Keira Knightley findet, dass „weniger mehr ist“, wenn es um Make-up geht.

Die 37-jährige Schauspielerin gab zu, dass sie es genoss, viel Make-up zu tragen, als sie jünger war, wobei sich ihr „Ansatz“ in Bezug auf Schminke jedoch im Laufe der Jahre geändert habe und sie es jetzt vorziehe, sich mit einer Gesichtsmaske in der Badewanne zu entspannen.

In einem Interview mit dem „Harper‘s Bazaar“-Magazin für die „What‘s Inside My Beauty Bag?“-Reihe verriet die Prominente: „Der beste Schönheitsratschlag, den ich je bekam, ist, dass weniger mehr ist. Meine Herangehensweise an Make-up hat sich im Laufe der Zeit geändert, ich trage jetzt definitiv viel weniger davon. Ich habe das Tragen von viel Make-up wirklich genossen, als ich jünger war, aber jetzt sehe ich ein schönes Bad mit duftenden Salzen und einer Gesichtsmaske wirklich als eine echt großartige Sache. Das ist ein echter Moment der Entspannung und Ruhe und das genieße ich wirklich.“

Die „Abbitte“-Schauspielerin ist seit dem Jahr 2013 mit dem 39-jährigen Musiker James Righton verheiratet und zieht mit ihm die Kinder Edie (7) und Delilah (1) groß. Die Darstellerin fügte hinzu, dass sich auch ihre Einstellung zu Beauty-Produkten „verändert“ habe, seit sie Mutter geworden ist. Der Star fügte hinzu: „Meine Herangehensweise an Beauty-Produkte hat sich geändert, seitdem ich Mutter geworden bin. Ich glaube, ich genieße das jetzt noch viel mehr. Die Idee einer teuren Creme, die gut riecht und sich gut anfühlt, das schätze ich total als den Luxus, der sie auch ist.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele