Innovation erleben

Liebherr-Hausgeräte im Truck auf Österreich-Tour!

Wohnkrone News
23.02.2023 09:53
Bezahlte Anzeige

Innovation hautnah und monumental erleben: das wird von 27. Februar bis 27. März 2023 in 10 österreichischen Städten möglich gemacht. Denn um den persönlichen Austausch mit dem Fachhandel zu stärken, ist Liebherr-Hausgeräte kein Weg zu weit. Der 17 Meter lange und knapp 35 Tonnen schwere „Showroom auf Rädern“ macht sich mit einer Fläche von 65 Quadratmetern und erfahrenen Liebherr-Produktexperten auf die große Reise durch Europa und bietet damit geladenen Gästen die Möglichkeit, die Liebherr-Qualität aus nächster Nähe zu erleben.

Ein „Schaufenster auf Rädern“ gab es von Liebherr-Hausgeräte bereits vor über 60 Jahren zu bewundern. Damals machte sich ein umgebauter Kleintransporter L 319 auf die Reise durch Deutschland und stellte die neusten Kühl- und Gefriergeräte vor. KundInnen und Händler hatten damals schon die Möglichkeit, in die große Produktvielfalt von Liebherr-Hausgeräte einzutauchen.

(Bild: Liebherr, Krone KREATIV)

Heuer lässt das Familienunternehmen den Liebherr-Truck in neuer Hülle erstrahlen und verbindet somit Tradition mit Innovation. Der monumentale Liebherr-Truck macht schon von weitem auf sich aufmerksam und führt im Inneren eine Auswahl der neuesten Produkte mit sich.

Zitat Icon

„Innovationen direkt am Gerät zu präsentieren, hat sich bewährt und vor allem der persönliche Austausch wird sehr geschätzt. In den letzten Jahren konnten wir unsere Tour nicht wie gewohnt stattfinden lassen und deshalb freuen wir uns nun umso mehr, unseren Fachhandelspartnern zahlreiche Innovationen und neue Features live präsentieren zu dürfen.“

Manuel Eder, Regional Communication Manager von Liebherr-Hausgeräte Österreich

99 Tage „on the Road“
Bei seiner Europa-Tour wird der Truck ab 24. Februar in insgesamt 36 Städten zu bestaunen sein. Nach 99 Tagen und zahlreichen Stopps in Deutschland, Österreich, Slowenien, Ungarn, Tschechien und der Slowakei erreicht der Liebherr-Truck am 5. Juni in Breslau, Polen seine Endstation.

Die österreichische Tour beginnt am 27. Februar in Nenzing. Danach führt der Weg über Telfs und Lienz weiter nach Salzburg und Linz. Am 13. März erreicht der Truck St. Pölten und nähert sich somit immer mehr der Hauptstadt, bis das mobile Schaufenster am 15. März und 16. März in Wien - bei Österreichs größte Messe „Wohnen & Interieur“ (Messe Wien, Halle A) - seinen Halt macht. Anschließend werden die Städte Leoben, Graz und Villach besucht.

(Bild: Liebherr)

Der persönliche Austausch mit dem Fachhandel steht während der gesamten Tour im klaren Fokus. Mit ausfahrbaren Seitenteilen des Trucks heißt man mit offenen Türen die geladenen Gäste willkommen und präsentiert die insgesamt 17 neuen Geräte für den privaten und gewerblichen Gebrauch in einer ganz besonderen Art von Showroom.

Zitat Icon

„Neu sind in diesem Jahr nicht nur die Geräte, sondern auch das Format des Events und so touren wir erstmalig mit einem Liebherr-Truck durch Österreich. Auf eindrucksvollen 65 m² entdeckt man unsere Produktwelt in einem mobilen Showroom hautnah.“

Manuel Eder, Regional Communication Manager von Liebherr-Hausgeräte Österreich

Eintauchen in die innovative Produktwelt
Bei allen Tourstopps haben die Besucher des „Showroom auf Rädern“ die Möglichkeit, auf einer Präsentationsfläche von 65 m² vollständig in das mobilen Liebherr-Schaufenster einzutauchen, um die innovative Produktwelt von Liebherr-Hausgeräte hautnah in einem beispiellosen Setting zu erleben.

(Bild: Liebherr, Krone KREATIV)

Alle Informationen zu Liebherr-Hausgeräte finden Sie online unter home.liebherr.com.

Über Liebherr-Hausgeräte

Liebherr-Hausgeräte steht mit seinen energieeffizienten Kühl- und Gefrierlösungen seit Jahrzehnten für Top-Qualität, Beständigkeit, innovatives Produktdesign und Nachhaltigkeit. Durch den Einsatz innovativer Technologien und hochwertiger Materialien schafft das Unternehmen langlebige Geräte für den privaten Haushalt und die gewerbliche Nutzung.

Die Produktvielfalt zeichnet sich durch ihr modernes, anpassbares Design, ihre hohe technische Leistungsfähigkeit und die komfortable Bedienbarkeit aus. Das Liebherr-Sortiment reicht dabei von Einbau- und Standkühlgeräten über Gefrierschränke und Side-by-Side Geräten bis hin zu Weintemperier- und Weinklimaschränken. Ein klares Liebherr-Highlight ist die MyStyle-Serie, durch welche einige Modelle individuell gestaltet und designt werden können.

Alle Liebherr Hausgeräte sind im österreichischen Fachhandel oder online über home.liebherr.com verfügbar.

 Bezahlte Anzeige
Bezahlte Anzeige
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading

Kostenlose Spiele