Eisige Straßen

NÖ: Frau bei Frontalcrash ums Leben gekommen

Niederösterreich
21.01.2023 15:55

In Niederösterreich ist es am Samstag wegen der Schneefälle zu einem tödlichen Verkehrsunfall gekommen. Nach dem Frontalcrash kam für eine Frau jede Hilfe zu spät.

Der teils heftige Schneefall sorgte auch in Niederösterreich für winterliche Fahrbahnverhältnisse. Dadurch kam es zu zahlreichen Verkehrsunfällen. Nach Angaben von Notruf NÖ kam die Lenkerin in St. Georgen am Reith (Bezirk Amstetten) durch die Kollision mit einem anderen Pkw ums Leben. Die Betroffene wurde von der Feuerwehr aus dem Kfz befreit, erlag jedoch an Ort und Stelle ihren schweren Verletzungen.

Insgesamt 16 Verkehrsunfälle
Bis Samstagmittag wurden insgesamt 16 Verkehrsunfälle gezählt, bei denen in Summe zwei Personen schwer und 18 leicht verletzt wurden. „Ab den Mittagsstunden haben sich die Einsätze auf den Straßen etwas beruhigt“, berichtete Philipp Gutlederer von Notruf NÖ.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele