Packages gewinnen!

Hank Ge startet neue Haircare-Linie „Bali Curls“

Gewinnspiele
10.01.2023 13:06

Unternehmer und erfolgreicher Influencer Hank Ge hat es wieder getan! Seine Lokale Bali Brunch, Pizzeria Wolke und die Speakeasy-Bar Fitzcarraldo sind ja mittlerweile bunter Fixpunkt in Wiens Kulinarik-Landschaft, zudem bringt er erfolgreich gesunde Soul-Food-Kreationen und auch vegane Eiskreationen in die Billa-Regale. Jetzt hat Hank, selbst für seine ikonische Löwenmähne bekannt, seine eigene vegane Haircare-Linie mit sechs Produkten für Locken und Wellen auf den Markt gebracht. Probieren Sie es selbst aus, wir verlosen 6x1 Packages mit „Bali Curls by Hank Ge“.

 Promotion
Promotion
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading



Kostenlose Spiele