03.01.2023 18:15

krone.tv-News-Show

2023: Drei Landtagswahlen ++ Drama um NFL-Profi

Heuer werden drei Landtagswahlen das heimische Politgeschehen mitbestimmen. Niederösterreich, Kärnten und Salzburg wählen, besonders in St. Pölten dürfte es Ende Jänner spannend werden. Und: Schlimme Szenen in der NFL: Buffalo-Bills-Safety Damar Hamlin kollabierte am Montag nach einem Zusammenstoß auf dem Feld. Der US-Amerikaner musste minutenlang behandelt und sogar reanimiert werden. Das sind unter anderem die Themen heute bei den Krone-News am Dienstag, den 03.Jänner, mit Stefana Madjarov.

„Damar Hamlin erlitt nach einer Aktion im Spiel gegen die Bengals einen Herzstillstand. Sein Herzschlag wurde noch auf dem Spielfeld wiederhergestellt und er wurde für weitere Tests und Behandlungen in das UC Medical Center gebracht. Er ist derzeit sediert und befindet sich in einem kritischen Zustand“, teilten die Bills mit.

 krone.at
krone.at
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

Kostenlose Spiele