Nackt-Appell an Frauen

Lola Weippert: „Man soll auch mal was sehen“

Adabei
09.12.2022 15:30

Moderatorin Lola Weippert hat sich auf dem roten Teppich der 1Live Krone in einem spektakulären Bodysuit gezeigt. Bedeckt wurde in diesem Outfit nur das Nötigste, denn: „Man soll ja auch mal was sehen.“

Lola Weippert zog bei der 1Live Krone alle Blicke auf sich, denn ihr aufsehenerregender Bodysuit bedeckte mit Müh‘ und Not die intimsten Stellen. Wäre da nicht noch der Blazer gewesen. 

„Viele Frauen verstecken sich“
„Ich hab‘s mir noch überlegt, ob ich die Jacke einfach weglasse, dann wurde mir gesagt, es sähe besser aus, wenn ich sie so ein bisschen anlasse“, verriet die 26-Jährige am roten Teppich Journalisten. 

Sie sei sich bewusst, dass es „kalt werden“ könnte, aber das sei kein Problem. Denn: „Man soll auch mal was sehen können“, zeigte sich die Moderatorin ganz entspannt. „Ich finde, es ist auch schön, auch mal was zu zeigen. Weil ich denk‘ mir so oft, viele Frauen verstecken sich und das ist eigentlich so schade, weil wir sind nur einmal jung, also Vollgas geben.“

Nippel-Appell an Frauen
Also ein Appell dafür, auch mal mehr Haut zu zeigen? „Ja, und auch einfach mal so Nippel bei Frauen zu normalisieren. Kriegen wir das irgendwann mal hin?“, fragte Weippert.

Männliche Nippel seien das Normalste der Welt und werden überhaupt nicht sexualisiert, „und bei weiblichen Nippel so ,Oh, mein Gott, diese ...‘“, echauffierte sich die Moderatorin über die Stigmatisierung von weiblichen Brustwarzen. Das finde sie „so schade“, deshalb wünsche sie sich, „dass wir alle mal auf Augenhöhe kommen“, so Weippert weiter.

Grundproblem bei dieser Thematik sei, dass „wir Frauen ja immer sexualisiert“ werden, weiß Weippert, die jedoch hofft, „dass da irgendwann mal Normalität eintritt“. Noch sei man zwar nicht so weit, jedoch „auf einem guten Weg dorthin“.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele