Private Feier geplant

Silbereisen verbringt Weihnachten bei DJ Ötzi

Salzburg
29.11.2022 07:00

Jetzt ist es raus: Am Rande der Aufzeichnung der Fernsehsendung „Zauberhafte Weihnacht“ plauderte DJ Ötzi ganz offen über seine privaten Weihnachtspläne und besondere Gäste: Schlagerstar Florian Silbereisen wird heuer für das heilige Fest zu ihm nach Salzburg reisen.

Dass sie beruflich auf der selben Wellenlänge sind, ist kein Geheimnis: DJ Ötzi begrüßte Florian Silbereisen bereits letztes Jahr in seiner Weihnachtssendung „Zauberhafte Weihnacht“ in Flachau. Auch heuer wird der deutsche Schlagerstar Salzburg wieder einen Besuch abstatten – dieses Mal aber aus privatem Anlass. Schon am 23. Dezember wird er zu Gerhard Friedle – so heißt DJ Ötzi mit bürgerlichem Namen – und dessen Familie reisen.

„Geschichten auszutauschen und Erinnerungen wachhalten, das hält uns als Menschen aufrecht. Und genau das ist der Sinn von Weihnachten“, ist sich DJ Ötzi sicher. Zu erzählen hat er seinem Freund Florian Silbereisen sicher genug. Denn am 17. Dezember steht der gebürtige Tiroler nämlich erstmals mit seiner Tochter Lisa-Marie live gemeinsam auf der Bühne.

Im Duett werden sie dann ihren gemeinsamen Weihnachtssong singen. Tut sich da etwa ein neuer Schlagerstar auf? „Das ist momentan nicht Lisas Ziel. Sie studiert jetzt erst einmal was ganz anderes“, erzählt Papa DJ Ötzi, der voll und ganz hinter der Entscheidung seiner Tochter steht. „Sollte sie später doch Sängerin werden wollen, werde ich ihr auf jeden Fall helfen.“

Giovanni Zarrella und „Die Seer“ haben sich schon für eine Bühnenkarriere entschieden. Mit vielen weiteren Stars werden sie am 23. Dezember in der „Zauberhaften Weihnacht“ wieder Lagerfeuer-Atmosphäre in die Wohnzimmer der ORF2-Zuschauer bringen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

Salzburg



Kostenlose Spiele