Bücher machen Freude

Das sind die besten Ideen fürs Nikolaus-Sackerl

Shopping-Tipps
01.12.2022 08:30

Am 6. Dezember bekommen viele Kinder wieder Besuch vom Nikolo. Ob das Sackerl mit Süßigkeiten oder doch mit kleinen Geschenken gefüllt sein wird - leuchtende Kinderaugen sind auf jeden Fall garantiert. Für alle Eltern, die noch auf der Suche Nikolo-Überraschungen sind, haben wir hier einige Ideen für tolle Bücher, die Kindern gewiss Freude machen! 

Disney: Das große goldene Buch der Abenteuergeschichten
Ein weiterer opulent ausgestatteter Sammelband mit Goldschnitt in der Reihe der goldenen Bücher, der die ganze Familie an Geschichten aus der Disney-Welt teilhaben lässt. 20 gefühlvolle Texte mit angenehmer Länge sowie zauberhafte Illustrationen machen dieses Werk zum idealen Begleiter für gemütliche Lese- und Vorlesestunden. Spannende Geschichten mit den liebenswerten Charakteren und den Bösewichten aus den schönsten Filmklassikern - ein echter Goldschatz für die ganze Familie! 

Woozle Goozle - Experimente mit Wumms!
Willkommen in der verrückten Experimentier-Werkstatt von Woozle Goozle! Ob leuchtende Götterspeise, Elefantenzahnpasta, ein Vulkanausbruch in der Küche oder selbst gezüchtete Kristalle: Schritt für Schritt erklärt die beliebte SUPER RTL-Figur über 80 kreative Projekte mit haushaltsüblichen Materialien. Beim Ausprobieren lernen Experimentierfans ab 8 Jahren jede Menge Spannendes über physikalische Kräfte, chemische Reaktionen oder Elektrizität.

"Fußball - Alles zu WM, EM, Spielern, Rekorden & Co.
Wer hat die letzte WM gewonnen? Wie heißt die erste englische Liga? Und was ist nochmal Abseits? In diesem super Fußballbuch steht alles drin, was fußballbegeisterte Kids wissen wollen. In 11 Kapiteln kann man sich zu Spielregeln, Ausrüstung, Vereinen, Bundesliga, Nationalmannschaften, Meisterschaften, Frauenfußball und vielem mehr umfassend informieren. Interessante Rekorde und Kuriositäten sind ebenso enthalten wie ein Extra zu Taktik und Technik - für alle, die genauso erfolgreich spielen möchten wie Messi und Lewandowski. Die Texte sind leicht verständlich geschrieben und mit über 600 Fotos und Zeichnungen anschaulich bebildert.

Das Leben von Albert Einstein: Sach-Geschichten für Erstleser
Er war einer der bedeutendsten Denker der Welt: In diesem SUPERLESER!-Erstlesebuch lernen die Leser*innen Albert Einstein kennen, das große Genie mit den wilden Haaren und dem Kopf voller Ideen. Doch wie war Einstein als Kind? Was brachte ihn dazu, die Welt um sich herum zu hinterfragen? Eine sorgfältig aufbereitete Biografie für Erstleser*innen, mit viel Lesefutter und spannendem Sachwissen für fortgeschrittene Bücherwürmer.

Große Kunstgeschichten. Vincent van Gogh
Sonnenblumen, strahlende Farben und Menschen auf Feldern: Die Kunstwerke von Vincent van Gogh sind weltberühmt. Doch wie lebte der große Künstler? Woher nahm er seine Inspiration und wie sah seine Technik aus? Mit dieser eindrucksvoll illustrierten Biografie halten Kinder seitenweise spannende Kunstgeschichte in den Händen. Dabei tauchen sie nicht nur in das Leben des inspirierenden Künstlers ein, sondern erhalten auch viele praktische Anregungen, den einzigartigen Stil von Vincent van Gogh selbst auszuprobieren. 

LEGO® NINJAGO® - Spinjitzu Brothers - Das Geheimnis der Farbenwelt
Die Vorgeschichte aus der Zeit der Jugend der Brüder Wu und Garmadon geht weiter! Von ihrem Vater auf eine wichtige Mission geschickt, um eine mysteriöse Teepflanze zu finden, erleben sie ein Abenteuer nach dem anderen: In einer farbenfrohen Landschaft, in der alles realer ist, als es scheint, kommen die jungen Ninja Wu und Garmadon endlich zur Ruhe. Doch ihr gnädiger Gastgeber verbirgt etwas - ein alles verschlingendes Monster namens Chroma. Können die Ninja schaffen, was anderen nicht gelang und es besiegen?

SCHLEICH® Horse Club - Anziehen mit Stickern
Die Abenteuer der Horse-Club-Mädchen gehen weiter! Bekannte Szenen aus der Welt der Horse-Club-Mädchen mit liebevoll illustrierten Szenen aus Lakeside lassen die Herzen der Horse-Club-Fans höher schlagen. Das Buch bietet abwechslungsreiche Sticker zum Anziehen der Horse-Club-Mädchen und der anderen Charaktere der Horse-Club-Welt. Für besondere Anlässe stellt das Buch viele Glitzer-Sticker bereit. Das Buch eignet sich hervorragend für Kinder ab sechs Jahren.

Mehr Produktempfehlungen finden Sie in unserem Vergleichsportal, aktuelle Angebote und Rabatte erhalten Sie in unserem Gutscheinportal.Dieser Artikel entstand in redaktioneller Unabhängigkeit. Als Amazon-Partner verdienen wir aber an qualifizierten Verkäufen. Die Preise können tagesaktuell abweichen.

 Promotion
Promotion
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading



Kostenlose Spiele