Tierecke vermittelt

Tiere auf der Suche nach einem Zuhause

Tierecke
18.11.2022 06:28

Der süße Terriermischling Zoran (sechs Jahre) ist bei Fremden anfangs skeptisch, taut aber schnell auf und zeigt seine aktive und fröhliche Seite. Er liebt gemeinsames Training und ist dabei sehr motiviert und würde gerne alles auf einmal ausführen. Für Zoran wird ein ebenso aktives Zuhause mit hundeerfahrenen Menschen gesucht! Rückfragen im TierQuarTier unter Tel.: 01/734 1102 - 115 oder per Mail an hundevergabe@tierquartier.at

Der hübsche, dreijährige Mischlingsrüde Bundy ist ein intelligenter, aktiver und freundlicher Kerl. Er hat Freude am gemeinsamen Training und spannenden Spaziergängen. Da er am linken Auge sehr schlecht sieht, erschreckt er manchmal durch Bewegungen. Bundy wünscht sich ein schönes neues Zuhause ohne andere Tiere in ruhiger Wohngegend! Rückfragen im TierQuarTier unter Tel.: 01/734 1102 - 115 oder per Mail an hundevergabe@tierquartier.at

Für die aufgeweckte, zweijährige Husky-Hündin Aluna wird dringend ein guter Platz gesucht, idealerweise bei einem Zweithund. In der Tierpension Schandl hatte sie ihren Pauli an der Seite, dieser wurde aber nun vermittelt und Aluna leidet unter der Einsamkeit. Sie sollte unbedingt einen Garten haben, der vor allem auch ausbruchsicher ist. Bei Interesse bitte unter 0664/283 00 23 melden.

Pisu (etwa zwischen neun und zehn Jahren) ist ein Schützling des „Krone“-Katzenhauses. Er wurde einst beim Tierarzt zurückgelassen, nachdem er damals an einer stressbedingten Blasenentzündung litt, die durch den Familiennachwuchs ausgelöst wurde. Der gemütliche Kater sehnt sich nach einem Zuhause, in dem ruhige Atmosphäre herrscht. Bei Interesse bitte unter 0664/527 96 53 melden. 

Dieses verspielte und aufgeweckte Trio (etwa fünf Monate alt, entwurmt, geimpft, gechippt) ist noch namenlos und wartet gespannt darauf, übersiedeln zu dürfen. Ein gemeinsamer Lebensplatz wäre für die drei Brüder ideal, sie können aber auch als Pärchen vergeben werden, wenn der Dritte zu einem passenden Partnertier kommt. Die Kosten für die anstehenden Kastrationen werden von der „Krone“-Tierecke übernommen. Nähere Informationen: 0664/527 96 53.

Ein herzallerliebstes Duo: Louis (zweifarbig) und Emily (getigert) mussten mit ihrem Besitzer in eine kleine Wohnung ziehen, können sich aber dort nicht eingewöhnen, weil sie ihren regelmäßigen Freigang stark vermissen. Wer möchte den 15-jährigen Geschwistern einen Lebensplatz mit Garten ermöglichen? Das Pärchen ist kastriert, gechippt und geimpft. Kontakt unter 0650/243 06 12.

Die kleine Joelle (vier Monate) kam im August im TierQuarTier zur Welt und wartet nun darauf, die Welt in einem Für-Immer-Zuhause richtig entdecken zu dürfen. Gerne dürfen auf sie dort schon weitere Kaninchen erwarten. Rückfragen im TierQuarTier unter Tel.: 01/734 1102 – 116 oder per Mail an kleintiervergabe@tierquartier.at

Die entzückenden Kaninchen-Weibchen Olli und Molli (sechs Jahre) - im Außenstall lebend - erfreuen sich bester Gesundheit. Schweren Herzens wird ein neuer, artgerechter Lebensplatz gesucht. Bei Interesse bitte unter 0664/ 549 11 91 melden. 

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass Tiervergaben nur zu vorab vereinbartem Termin möglich sind. Die Kontaktmöglichkeit ist bei jedem Schützling angegeben. Vielen Dank!

 Tierecke
Tierecke
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.



Kostenlose Spiele