In Klinik verstorben

Tirol: 85-Jährige nach Sechs-Meter-Absturz tot

Tirol
22.10.2022 20:57

Bei einem äußerst unglücklichen Unfall am Donnerstag wurde eine Stubaitalerin (85) schwerst verletzt. Nun kam die schlimme Nachricht aus der Klinik Innsbruck: Die Frau ist dort verstorben.

Am Donnerstag gegen 16 Uhr wollte die 85-jährige Österreicherin in Neustift ein Seil, das ihre Urenkel an einem Baum befestigt hatten, entfernen. Beim Entbinden des Knotens dürfte sie das Gleichgewicht verloren haben und stürzte anschließend rund sechs Meter über eine steile Böschung. Die Verletzte wurde in weiterer Folge mit dem Notarzthubschrauber in die Universitätsklinik Innsbruck geflogen.

Wie die Klinik und die Polizei nun mitteilten, verstarb das Unfallopfer bereits am Freitag in der Klinik Innsbruck an den erlittenen schweren Kopfverletzungen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele