Irrfahrt in Graz

Betrunkener rammte Autos und prallte gegen Haus

Steiermark
29.09.2022 07:55

Ein 64-Jähriger sorgte am Mittwochnachmittag schwer alkoholisiert auf Grazer Straßen für Sachschaden. Die Polizei konnte ihn aus dem Verkehr ziehen.

In der Grazer Floßlendstraße dürfte es am Mittwoch kurz nach 17 Uhr ordentlich gescheppert haben. Ein Auto donnerte in mehrere geparkte Fahrzeuge und knallte dann in ein Wohnhaus.

Polizei kann Alko-Lenker stoppen
Dabei wurde das Mauerwerk und die Eingangstür des Gebäudes beschädigt. Der Lenker setzte seine Irrfahrt dennoch fort. Erst einige Minuten später konnte er von der Polizei in der Wartingergasse gestoppt werden.

Ein Test ergab eine schwere Alkoholisierung des 64-jährigen Grazers. Er richtete großen Sachschaden an, verletzte aber zum Glück keine Personen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele