24.09.2022 17:05

Bittere Enttäuschung

Auer: „Habe gar nicht verstanden, worum es geht“

Ein bitterer Fehler kostete Lucas Auer beim DTM-Rennen in Spielberg letztendlich den vierten Platz und somit wichtige Punkte. Der Tiroler kassierte am Samstag eine Zehn-Sekunden-Strafe, weil er die erlaubte Boxengassen-Geschwindigkeit von 60 km/h überschritten hatte, und bekam als Neunter nur zwei Zähler. „Ich habe gar nicht verstanden, worum es geht“, gab sich der 28-Jährige im Interview mit Krone.TV (siehe oben) verwundert.

„Ich war eher defensiv unterwegs“, so Auer, der von der Geschwindigkeitsüberschreitung während des Rennens nichts mitbekam.

Den Sieg schnappte sich hingegen Ferrari-Pilot Nick Cassidy (Neuseeland), Rene Rast (GER/Audi) und Mirko Bortolotti (ITA/Lamborghini) komplettierten das Podium. 

krone Sport
krone Sport
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele