Lieblingsstück

So lässig stylen die Promis jetzt Blazer

Star-Style
28.09.2022 08:00

Blazer gelten als echte Fashion-Must-haves, vor allem jetzt, wenn die Temperaturen langsam wieder sinken. Dass die Anzugjacke aber nicht nur fürs Meeting im Büro taugt, sondern seinen oftmals biederen Ruf längst hinter sich gelassen hat, das beweisen die Styles der Stars. Die wissen nämlich, wie lässig man Blazer jetzt kombinieren kann.

Was lange Zeit als die biedere Uniform für Business-Meetings gegolten hat, ist jetzt so beliebt wie schon lange nicht mehr: der Blazer. Die Promis beweisen nämlich, dass dem Pendant zum Herrensakko längst nicht mehr sein verstaubtes Image anhängt, sondern dass es zum echten Fashion-Piece aufgestiegen ist, das zu jedem Outfit einfach gut ausschaut.  

Das weiß auch Heidi Klum, die ihre Blazer mal ganz bequem zu Jeans, Sneaker und weißem T-Shirt trägt. Der limettengelbe Longblazer war eindeutig das Highlight ihres Looks beim Stadtbummel mit Tochter Leni. Dass sich der Blazer auch für den eleganteren Look eignet, das bewies Klum ebenfalls - mit einem rosaroten Hosenanzug. 

Oversize-Schnitte wirken besonders lässig
Ganz leger trägt auch Jessica Alba ihren Blazer-Look. Die Schauspielerin kombinierte einen hellgrauen Oversize-Blazer, dessen Ärmel sie hochgekrempelt hatte, zum weißen Top und zu einer marineblauen Stoffhose. Perfekt fürs Treffen mit den Freundinnen!

Brooklyn Beckhams schöne Ehefrau Nicola Peltz hat sich für den Spaziergang mit ihrem Liebsten ein ganz besonderes Stück ausgesucht. Der graue Blazer wurde dank schwarzer Riemen zum Hingucker und setzte die Kurven der 27-Jährigen toll in Szene. Dazu trug Peltz einen schwarzen Minirock, schwarze Strümpfe und schwarze High Heels mit Plateau-Sohle.

Zu Kleidern perfekt kombiniert
Alessandra Ambrosio zeigte in Venedig eine weitere Variante, wie man einen Blazer zwar elegant, aber nicht bieder tragen kann. Das Model schlüpfte für ihren Auftritt in der Lagunenstadt in ein weißes Spitzenkleid mit High-Heel-Sandaletten, einen weißen Blazer hatte die Brasilianerin locker über die Schultern gelegt. 

Hailey Biebers schwarzer Longblazer wirkte gar so, als habe sie sich aus dem Schrank von Justin Bieber ein Sakko gemopst. Der weite und überlange Schnitt erweckte außerdem den Anschein, das Model trage gar nichts drunter, dabei versteckte die 25-jährige Beauty doch ein extrem kurzes, rosa Mini-Kleid unter der Jacke. Schwarze, kniehohe Stiefel rundeten den Look ab.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele