Serie A

Arnautovic glänzt mit Doppelpack für Bologna!

Fußball International
04.09.2022 23:17

ÖFB-Teamstürmer Marko Arnautovic hat seine ausgezeichnete Form mit einem Doppelpack für den FC Bologna in der italienischen Serie A unterstrichen! Trotz der beiden Tore des 33-jährigen Wieners am Sonntag wartet Bologna nach einem 2:2 (1:1) bei Spezia Calcio in der 5. Runde aber weiter auf den ersten Sieg.

Für den 102-fachen Fußball-Nationalspieler war es das fünfte Tor im fünften Spiel, womit Arnautovic die Führung in der Torschützenliste der italienischen Top-Liga übernahm. Arnautovic erzielte außerdem alle bisherigen Liga-Treffer von Bologna in dieser Saison.

Die Führung gelang ihm in der 6. Minute, nachdem der Torjäger ideal in die Tiefe geschickt worden war, er den gegnerischen Torhüter umkurvt und etwas glücklich an einem Verteidiger vorbei getroffen hatte.

Nach etwas mehr als einer Stunde war es wieder ein schneller Gegenstoß, bei dem Arnautovic perfekt ins Loch sprintete und im Eins-gegen-Eins mit dem Spezia-Goalie die Nerven behielt (64.). Bologna hat nach dem dritten Remis nun drei Punkte auf dem Konto.

Den Sprung an die Tabellenspitze versäumte indes die AS Roma. Die Mannschaft von Trainer Jose Mourinho kassierte bei Udinese eine 0:4-Klatsche. Die Römer sind mit zehn Zählern Fünfte, aber nur einen Punkt hinter dem Spitzenduo SSC Napoli und AC Milan.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele