Gießt Öl ins Feuer

Victoria Beckham: Fieser Seitenhieb auf Nicola

Society International
04.09.2022 15:03

Herrscht im Beckham-Clan wirklich eitel Sonnenschein? Denn nach Gerüchten, Brooklyn Beckhams frisch angetraute Ehefrau Nicola Peltz und Mama Victoria Beckham seien sich gar nicht grün, wiegelte das Ehepaar erst vor einigen Wochen in einem Interview mit dem Magazin „Variety“ ab: Man verstehe sich hervorragend, hieß es da. Doch ein kleiner, ganz schön fieser Seitenhieb von Victoria Beckham spricht eine ganz andere Sprache ...

Erst vor wenigen Wochen sprachen Brooklyn Beckham und Nicola Peltz in einem Interview mit „Variety“ über die Gerüchte, dass im Beckham-Clan böses Blut herrsche. Es habe keinen Streit wegen des Brautkleides gegeben, so die Schauspielerin, die nicht, wie angenommen, in einem Design von Beckhams Label vor den Altar getreten war. Außerdem kämen „alle miteinander aus, was gut ist“, erklärte der Beckham-Spross. 

Victoria Beckham übergeht ihre Schwiegertochter
Also Friede, Freude, Eierkuchen bei den Beckhams? Wohl eher nicht! Denn eine aktuelle Gratulation von Victoria Beckham an ihren Sohn Brooklyn ist gleichzeitig ein ganz schön fieser Seitenhieb auf ihre Schwiegertochter.

„Ich bin so stolz auf dich“, flötete die Designerin nun in ihrer Instagram-Story und postete ein Foto von Brooklyn beim Fotoshooting für die Cover-Story der „Vogue Hong Kong“. Doch nicht nur der 23-Jährige, sondern auch seine schöne Ehefrau sind auf dem Titelblatt des Modemagazins abgebildet. Victoria erwähnt Nicola jedoch mit keiner einzigen Silbe.

Denn auch in einem weiteren Posting schrieb Victoria: „Du siehst gut aus.“ Gemeint ist hier wieder nur Brooklyn. Und David Beckham? Der macht es seiner Gattin gleich und übergeht bei seinen Glückwünschen für das Cover-Shooting ebenfalls seine Schwiegertochter.

Dabei geht das auch anders, wie die Vergangenheit beweist: Noch vor einem Jahr schwärmte Victoria Beckham über die gemeinsame Kampagne von Brooklyn und Nicola für Pepe Jeans: „Ich bin so stolz auf euch beide!“ 

Peltz weinte wegen Victoria bittere Tränen
Dass bei den Beckhams so einiges im Argen liegt, das berichtete kürzlich auch die „Daily Mail“. Auslöser dafür soll Victorias Verhalten auf der Hochzeit ihres Sohnes mit der Milliardärs-Tochter gewesen sein. Wie die Zeitung herausgefunden jetzt haben will, habe Peltz auf ihrer Hochzeit sogar bittere Tränen geweint - und das nur wegen ihrer Schwiegermama. Diese habe sich tatsächlich so ins Rampenlicht gedrängt, dass die Schauspielerin schließlich wütend aus dem Saal gestürmt sei.

Der Grund: Zuvor habe Musiker Marc Anthony von der Designerin in höchsten Tönen gesprochen, so ein Insider zu dem Magazin. „Es war einfach nur eine Ode an Victoria und wie großartig sie ist. Nicola liebt es, im Mittelpunkt zu stehen, besonders an ihrem Hochzeitstag. Das hat sie also wirklich, wirklich verärgert.“ Und weiter: „Sie stürmte mitten im Hochzeitsempfang mit ihrer Schwester Brittany und ihrer Mutter davon und weinte sich die Augen aus.“

Hochzeitstanz gestohlen
Außerdem habe Victoria den Hochzeitstanz von Nicola und Brooklyn zerstört, hieß es weiter. Demnach sei der erste Song, mit dem die Tanzfläche eröffnet werden sollte, Marc Anthonys Schnulze „You Sang To Me“ - ein ausdrücklicher Wunsch des Brautpaares. Doch dann kam alles anders: „Ohne Vorwarnung und auf Wunsch von Victoria hat Marc den Song in einen Mutter-Sohn-Tanz geändert. Die meisten Gäste merkten sofort, dass etwas passiert ist.“

Nicola soll derweil regelrecht aus allen Wolken gefallen sein. „Es war für das Paar richtig unangenehm, denn sie dachten, es würde ein besonderer Moment für sie werden“, so der Insider. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele