Kids im Partnerlook

Charlene mit ihrer Familie beim Monaco-Picknick

Royals
04.09.2022 12:31

Mit dem kleinen Frisuren-Unfall ihrer Kinder hat Charlene von Monaco am Wochenende für Schmunzeln bei ihren Instagram-Anhängern gesorgt. Am Samstag besuchte die Fürstin gemeinsam mit ihren Zwillingen Jacques und Gabriella sowie Ehemann Albert das Monaco-Picknick und dabei waren die Blicke nicht nur auf die Haarschöpfe der Monegassen-Kinder gerichtet, sondern auch auf das tolle Outfit der 44-Jährigen.

Nach rund eineinhalb Jahren der gesundheitlichen Probleme findet Fürstin Charlene schön langsam wieder in ihr altes Leben zwischen Familie und royale Pflichten zurück. Am Samstag besuchte die Ex-Schwimmerin gemeinsam mit ihrem Ehemann Prinz Albert und ihren Kindern Jacques und Gabriella die jährliche Veranstaltung „U Cavagnetu“, auch Monaco-Picknick genannt, im Princess-Antoinette-Park. 

Charlene ganz in Weiß
Die 44-Jährige zeigte sich an diesem Tag gut gelaunt und ganz in Weiß: Über einer weiten Hose trug die Fürstin ein ärmelloses Spitzentop mit Turtelneck-Kragen, das ihr fast bis zu den Knien reichte. Kleine Perlenohrringe machten den Look perfekt.

Besonders süß waren jedoch die Looks der Zwillinge, die aufeinander abgestimmt waren. Denn das in Blau gehaltene Blümchenmuster von Gabriellas Kleid fand sich in dem Hemd von Jacques wieder, das der Bub lässig über einem weißen T-Shirt und zur petrolblauen Hose trug. 

Von Gabriellas Umstyling fast nichts mehr zu sehen
Erst tags zuvor hatte Charlene ein Foto ihrer Zwillinge auf Instagram gepostet, auf dem die neuen Frisuren der Kids zu sehen war. Wie schon vor rund einem Jahr hatte sich Gabriella nämlich eine Schere geschnappt und bei ihrem Schopf - und dieses Mal auch bei dem ihres Bruders - selbst Hand angelegt. Das Ergebnis war doch ein wenig eigenwillig, aber Charlene nahm‘s mit Humor. Aber von Gabriellas Haarschneidekünsten war am Samstagnachmittag nicht mehr allzu viel zu sehen. Ob da die Mama selbst wieder versucht hatte, zu retten, was zu retten geht?

Das traditionelle Fest „U Cavagnetu“, das aufgrund der Pandemie in den letzten zwei Jahren abgesagt werden musste, gleicht einer öffentlichen Gartenparty mit Musik, Tanz und allerlei Köstlichkeiten. „Es ist eine lustige Veranstaltung, ein wirklich schöner Moment des Jahres“, schwärmte auch Albert über das Monaco-Picknick im Gespräch mit dem „People“-Magazin. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele