Brutal ausgeraubt

Bewaffneter Überfall auf Barcelona-Star Aubameyang

Fußball International
29.08.2022 11:29

Riesengroßer Schreck für Pierre-Emerick Aubameyang: Der Barcelona-Star ist Opfer eines bewaffneten Raubüberfalls geworden! Am frühen Montagmorgen wurde der 33-Jährige in seinem Haus in Castelldefels, 20 Kilometer südwestlich von Barcelona, brutal ausgeraubt.

Wie „El Pais“ berichtet, seien mindestens vier Männer in den Garten des Gabuners geklettert. Die Unruhestifter trugen Schusswaffen sowie Eisenstangen mit sich. Damit sollen sie auf den Star-Stürmer des FC Barcelona eingeschlagen haben.

Auch Aubameyangs Frau wurde von den Räubern bedroht. Schlimme Szenen! Dann wurde das Ehepaar aufgefordert, den Safe zu öffnen. Zahlreiche Juwelen wurden laut dem Medienbericht entwendet. Augenzeugen berichten, dass die Räuber anschließend mit einem weißen Audi flüchteten.

Der gewöhnlich gut informierte Radiosender RAC1 enthüllte unterdessen weitere Details: Demnach wurden der Fußballer und seine Partnerin eine Stunde lang am Boden festgehalten. Aubameyang sei von einem der Räuber mit einer Metallstange am Kinn getroffen worden. Auch seine Partnerin sei am Kopf geschlagen worden. Beide hätten zwar leichte Verletzungen erlitten, seien aber wohlauf. Eine Stellungnahme des Profis lag zunächst nicht vor.

Lewandowski-Uhr gestohlen
Kürzlich hatte es bereits Robert Lewandowski erwischt: Dem Weltfußballer war durch das offene Autofenster eine Luxus-Armbanduhr vom Handgelenk gerissen worden. Der Diebstahl sei kurz vor der Einfahrt des Trainingsgeländes des spanischen Klubs in Sant Joan Despí bei Barcelona passiert, als „Lewa“ vor dem Nachmittagstraining aus seinem Auto heraus Autogramme gegeben habe.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele