Total austrainiert

Welcher Superstar zeigt hier seine Mucki-Beine?

Fußball International
13.08.2022 08:24

Man muss wohl schon ein ausgewiesener Fußball-Insider sein, um den hier gefragten Superstar anhand seiner - überaus austrainierten - Beine zu erkennen. Unmöglich scheint‘s aber auch nicht, muten seine beiden wichtigsten Körperteile schon durchaus markant an ...

Jedenfalls: Es ist kein Geringerer als Zlatan Ibrahimovic, der der Social-Media-Welt seine Muskelberge gleichsam serviert. Und das mit durchaus angebrachtem Stolz. Die wuchtigen „Hax‘n“ präsentieren sich elf Wochen nach seiner Knieoperation in bester Form. Was „Ibra“ dazu veranlasst, das Foto mit „Limitless“, also „Grenzenlos“, zu beschreiben.

Zukunft als Manager
Vom aktiven Kicken hat Zlatan offenbar noch lange nicht genug. Und doch gibt es offenbar schon einen Plan für die Karriere danach. Da soll er nämlich als Manager beim AC Mailand einsteigen. Laut internationalen Medien hat er dafür auch schon veranlasst, dass seine Familie von Stockholm nach Mailand übersiedelt. Allerdings: Bei diesen austrainierten Beinen kann seine aktive Karriere noch ein Weilchen andauern ...

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele