12.08.2022 13:15

Selbstverliebter Tweet

NFL-Skandalprofi Brown vergleicht sich mit Jesus

Einmal mehr sorgt NFL-Skandalspieler Antonio Brown für Schlagzeilen. In einem Tweet, in dem er auf seine Football-Karriere zurückblickt, vergleicht sich der US-Amerikaner mit niemand Geringeren als Jesus und den Beatles.

„Was ich am meisten bedauere, ist, dass ich mich, Antonio Brown, nie live spielen sehen werde. Klar, ich kann mir das Spiel im Nachhinein ansehen, aber ich kann mir nicht vorstellen, wie das für euch alle gewesen sein muss, so etwas zu sehen. Als ob man den Beatles oder Jesus zusehen würde“, so der Super-Bowl-Champion von 2021.

Ein Skandal nach dem anderen
Browns Karriere war durch einige Skandale überschattet worden. Erste streikte er sich von einem Team zum nächsten, weigerte sich die Helme zu tragen, wurde durch eine Prostituierte, die er verbotenerweise ins Hotelzimmer brachte, mit Corona infiziert und fälschte seinen Impfpass, ehe er sich während eines Spiels die Rüstung vom Körper riss und das Stadion nach einem heftigen Streit mit Buccaneers-Coach Bruce Arians verließ, woraufhin sich das Team von Brown trennte.

Seit vergangenen Jänner ist der Wide Receiver vereinslos.

krone Sport
krone Sport
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele