Trotz Ljubicic-Treffer

Österreich-Goalie Held bei Pokal-Aus von Köln

Fußball International
30.07.2022 19:27

Raus - und das schon in der ersten Runde des DFB-Pokals! Nach Bayer Leverkusen erwischte es am Samstag auch den 1. FC Köln, der bei Jahn Regensburg im Elfmeterschießen 3:4 verlor. Zum Helden des Zweitliga-Leaders wurde der österreichische Goalie Dejan Stojanovic mit zwei Paraden. Dejan Ljubicic hatte die Kölner mit seinem Tor in die Verlängerung gebracht.

Der Ex-Rapidler traf in der 63. Minute zum 2:2. Bei diesem Stand blieb es auch nach der Verlängerung, weshalb die Entscheidung vom Punkt fallen musste. Da parierte der im Sommer aus Middlesbrough zum mit zwei Siegen stark in die 2. Liga gestarteten Tabellenführer gekommene Stojanovic zuerst etwas glücklich den Schuss von Julian Chabot und dann auch jenen von Kingsley Ehizibue.

Ljubicic hatte für Köln auch da getroffen, was letztendlich die Enttäuschung aber nicht verhindern konnte. Florian Kainz wurde in der 86. Minute ausgetauscht. Nach dem Achtelfinal-Out 2021 war der Cup nun schon noch zeitiger zu Ende.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele