29.07.2022 12:40 |

Gewinnspiele und Co.

„Krone“-Stand: Ein Blickfang bei den Generali Open

Die Farbe Rot dominiert - wie könnte es auch anders sein - den „Krone“-Stand bei den Generali Open in Kitzbühel, der sich mitten im Turnier-Village befindet. Dank dem coolen Design ist er ein richtiger Blickfang. Eine Fotobox sorgt für lustige Momente und Erinnerungsstücke, bei der „Krone“-Bälle-Challenge ist Geschicklichkeit gefragt und sogar die Original-Trophäe, die der Sieger der Generali Open am Ende mit nach Hause nehmen wird, ist ausgestellt.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Natürlich warten auf die Besucher auch zahlreiche tolle Gewinne. So werden zum Beispiel täglich Tageskarten für den „Krone“-Sektor im Center Court mit hervorragendem Blick auf das Spielfeld verlost – dort erhalten die Gäste auch kostenlose Getränke. Die Verlosung läuft dabei spielerisch anhand eines klassischen Glücksrades ab.

Hostessen kümmern sich um Anliegen der Gäste
Auch für gute Betreuung ist gesorgt: Denn zwei charmante Hostessen, die sich im stylischen „Krone“-Look präsentieren, kümmern sich bestens um die Gäste und verteilen unter anderem Regenponchos.

„Kulisse ist unglaublich, Tennisfans gehen voll ab“
Am Donnerstag hatte die „Krone“ ein besonderes Highlight parat: Die Vollblutmusiker Ania Jools und Sascha Gutmann stimmten zum ersten Mal die vielen Fans am Nachmittag auf die spannenden Österreicher-Partien ein. „Es ist uns wirklich eine Ehre, dass wir im Auftrag der ,Kronen Zeitung’ hier zeigen können, was wir draufhaben. Die Kulisse ist unglaublich, das Wetter spielt auch mit und die Tennisfans gehen voll ab, was motivierend ist. Wir kommen im nächsten Jahr sehr gerne wieder, wenn wir dürfen“, sagte Gutmann.

Noch bis Samstag ist das Team am „Krone“-Stand darum bemüht, das Beste für seine Gäste zu geben. Ein Besuch lohnt sich allemal.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Montag, 15. August 2022
Wetter Symbol
Tirol Wetter
16° / 23°
starke Regenschauer
16° / 22°
starke Regenschauer
14° / 23°
leichter Regen
16° / 23°
starke Regenschauer
13° / 23°
leichter Regen
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)