Gewinnspiele und Co.

„Krone“-Stand: Ein Blickfang bei den Generali Open

Tirol
29.07.2022 12:40

Die Farbe Rot dominiert - wie könnte es auch anders sein - den „Krone“-Stand bei den Generali Open in Kitzbühel, der sich mitten im Turnier-Village befindet. Dank dem coolen Design ist er ein richtiger Blickfang. Eine Fotobox sorgt für lustige Momente und Erinnerungsstücke, bei der „Krone“-Bälle-Challenge ist Geschicklichkeit gefragt und sogar die Original-Trophäe, die der Sieger der Generali Open am Ende mit nach Hause nehmen wird, ist ausgestellt.

Natürlich warten auf die Besucher auch zahlreiche tolle Gewinne. So werden zum Beispiel täglich Tageskarten für den „Krone“-Sektor im Center Court mit hervorragendem Blick auf das Spielfeld verlost – dort erhalten die Gäste auch kostenlose Getränke. Die Verlosung läuft dabei spielerisch anhand eines klassischen Glücksrades ab.

Hostessen kümmern sich um Anliegen der Gäste
Auch für gute Betreuung ist gesorgt: Denn zwei charmante Hostessen, die sich im stylischen „Krone“-Look präsentieren, kümmern sich bestens um die Gäste und verteilen unter anderem Regenponchos.

„Kulisse ist unglaublich, Tennisfans gehen voll ab“
Am Donnerstag hatte die „Krone“ ein besonderes Highlight parat: Die Vollblutmusiker Ania Jools und Sascha Gutmann stimmten zum ersten Mal die vielen Fans am Nachmittag auf die spannenden Österreicher-Partien ein. „Es ist uns wirklich eine Ehre, dass wir im Auftrag der ,Kronen Zeitung’ hier zeigen können, was wir draufhaben. Die Kulisse ist unglaublich, das Wetter spielt auch mit und die Tennisfans gehen voll ab, was motivierend ist. Wir kommen im nächsten Jahr sehr gerne wieder, wenn wir dürfen“, sagte Gutmann.

Noch bis Samstag ist das Team am „Krone“-Stand darum bemüht, das Beste für seine Gäste zu geben. Ein Besuch lohnt sich allemal.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele