Das komplette Line-Up

Stars der Herzen für ein „Krone“-Fest wie früher

Oberösterreich
17.07.2022 10:00

3 Tage. 5 Bühnen. Und unzählige Hits von Die Seer, Folkshilfe, Seiler und Speer oder Gregor Meyle gibt‘s von 19. bis 21. August am Urfahraner Marktgelände. Endlich ist das komplette Line-Up da!

Endlich ist es da: Das komplette Line-Up für das Linzer „Krone“-Fest von 19. bis 21. August am Urfahraner Marktgelände: Am Freitag beehren uns auf der Sparkassen-Hauptbühne die Hitlieferanten Seiler und Speer, Folkshilfe, DJ Rene Rodrigezz, UpClose und Starmania-Gewinner Stefan Eigner.

Die Seer („Wia a wüds Wossa“) werden am Samstag für Stimmung sorgen. (Bild: Simone Attisani Photography)
Die Seer („Wia a wüds Wossa“) werden am Samstag für Stimmung sorgen.
Auch die drei Burschen von Folkshilfe („Hau di her“) kommen zum Linzer „Krone“-Fest. (Bild: Wenzel Markus)
Auch die drei Burschen von Folkshilfe („Hau di her“) kommen zum Linzer „Krone“-Fest.

Am Samstag dürfen sich die Besucher dort auf Die Seer, Singer-Songwriter Gregor Meyle, Insieme, Andie Gabauer und Lokalmatador Jakob Busch freuen. Wegen des überwältigenden Erfolgs im letzten Jahr, wird auch heuer am Sonntag ein großer Frühschoppen bei der Hauptbühne, u. a. mit den Nockis stattfinden und uns alle zum Schunkeln bringen...

Schlagerqueen Francine Jordi wird am Fest-Freitag ihre Fans verzaubern. (Bild: Scharinger Daniel)
Schlagerqueen Francine Jordi wird am Fest-Freitag ihre Fans verzaubern.
Die Nockis sind wieder zurück und werden der Hauptact beim Frühschoppen am Sonntag sein. (Bild: Viertbauer Promotion GmbH)
Die Nockis sind wieder zurück und werden der Hauptact beim Frühschoppen am Sonntag sein.

Ein Fest wie vor Corona
Das war aber noch lange nicht alles, schließlich wird es heuer wieder wie vor Corona fünf Bühnen geben: Auf der Radio OÖ-Schlagerbühne erwarten wir Francine Jordi, Alle Achtung, Petra Frey, Trenkwalder, Natalie Holzner, die Innkreis Buam u. v. m. Am Fest-Freitag wartet die Land OÖ-Klassikbühne mit 4saxess oder dem Johann Strauß Ensemble, am Fest-Samstag die AK-Kulturbühne mit Eva Maria Marold, Severin Groebner, Michael Großschädl und Claudia Sadlo. Die Local-Heroes-Bühne, präsentiert von der Lawog, werden Steffi Mittermayr, Alex Zilinski Trio, Cook and the Gang, The Raw Rats uvm. rocken, während sich in der neuen Kuddelmuddel KidsArea die Kleinsten auf buntes Programm freuen dürfen.

Der Hauptact: Seiler & Speer sorgen am Freitag auf der Hauptbühne für Stimmung. (Bild: Pascal Riesinger)
Der Hauptact: Seiler & Speer sorgen am Freitag auf der Hauptbühne für Stimmung.

Das ganze Urfahraner Marktgelände wird bespielt, natürlich mit Weindorf & Co. Es wird ein „Krone“-Fest wie früher, bei freiem Eintritt und mit den Stars der Herzen!

Infos auf Social Media oder www.kronefest.at

 OÖ-Krone
OÖ-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele