13.07.2022 19:03 |

Fahndung im Gange

Versuchter Überfall auf Tiroler Juweliergeschäft

In Kufstein haben am Mittwoch zwei unbekannte Täter versucht, einen Juwelier auszurauben. Die Tat missglückte jedoch - die Täter befinden sich auf der Flucht. Der Einsatz ist noch im Gange.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Kuriose Szenen spielten sich in Kufstein ab! Die Polizei fahndet derzeit nach zwei unbekannten Tätern, die am Mittwoch gegen 17.20 Uhr versucht haben, einen Juwelier in Kufstein in Tirol auszurauben. Abgesehen hatten es die maskierten Diebe wohl auf wertvollen Schmuck und Uhren. Mit einem Gegenstand in Form einer Waffe bedrohte das Duo die Verkäuferin, doch die Täter gingen leer aus. Denn die Angestellte kam den Forderungen nicht nach. Laut „Tiroler Krone“-Informationen soll sie den beiden Tätern mutig und furchtlos entgegengetreten sein. 

Täter auf der Flucht
Laut „Krone“-Information handelt es sich bei den Tätern um zwei Jugendliche. Offenbar flüchteten sie zu Fuß. Weil die Fahndung noch im Gange ist, hält sich die Polizei bedeckt. Um zweckdienliche Hinweise an das Landeskriminalamt Tirol (Tel. 059133/703333) wird gebeten.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Montag, 08. August 2022
Wetter Symbol
Tirol Wetter
16° / 26°
stark bewölkt
14° / 27°
wolkig
15° / 22°
bedeckt
15° / 28°
wolkig
16° / 22°
leichter Regen
(Bild: Krone KREATIV)