13.07.2022 10:24 |

Lag neben der Straße

Schichtarbeiter fand schwer verletzten Biker

Fataler Unfall in der Nacht auf Mittwoch im Tiroler Unterland: Ein 23-jähriger Einheimischer kam in Westendorf (Bezirk Kitzbühel) mit seinem Motorrad von der Fahrbahn ab, krachte gegen einen Pfosten und stürzte. Der junge Mann blieb schwer verletzt liegen und wurde letztlich von einem Schichtarbeiter entdeckt. Wie lange der 23-Jährige dort schon gelegen ist, sei noch unklar.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Gegen 4 Uhr kam der aufmerksame Schichtarbeiter mit seinem Auto an der Unfallstelle vorbei. Nachdem er das liegende Motorrad und dann auch noch den schwer verletzten Lenker entdeckt hatte, schlug der Passant sofort Alarm. Aber was war passiert?

Zitat Icon

Der junge Mann krachte zunächst gegen einen Zaunpfosten aus Beton, kam zu Sturz und blieb schwer verletzt liegen.

Die Polizei

Die bisherigen polizeilichen Ermittlungen ergaben, dass der 23-jährige Motorradfahrer irgendwann in der Nacht auf der Gemeindestraße unterwegs war und aus noch unbekannter Ursache im Bereich des Schwimmbades von der Fahrbahn abkam. „Der junge Mann krachte dann zunächst gegen einen Zaunpfosten aus Beton, kam zu Sturz und blieb schwer verletzt liegen“, heißt es vonseiten der Exekutive.

Unfallzeitpunkt unklar
Wann genau es zu dem Unfall gekommen war, ist derzeit noch unklar. Der Schwerverletzte könnte auch Stunden dort gelegen sein. Die vom Passanten alarmierten Rettungskräfte brachten den 23-Jährigen nach der Erstversorgung in die Innsbrucker Klinik.

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Sonntag, 07. August 2022
Wetter Symbol
Tirol Wetter
17° / 24°
bedeckt
16° / 25°
bedeckt
16° / 22°
bedeckt
16° / 25°
bedeckt
16° / 23°
bedeckt
(Bild: Krone KREATIV)