Lag neben der Straße

Schichtarbeiter fand schwer verletzten Biker

Tirol
13.07.2022 10:24

Fataler Unfall in der Nacht auf Mittwoch im Tiroler Unterland: Ein 23-jähriger Einheimischer kam in Westendorf (Bezirk Kitzbühel) mit seinem Motorrad von der Fahrbahn ab, krachte gegen einen Pfosten und stürzte. Der junge Mann blieb schwer verletzt liegen und wurde letztlich von einem Schichtarbeiter entdeckt. Wie lange der 23-Jährige dort schon gelegen ist, sei noch unklar.

Gegen 4 Uhr kam der aufmerksame Schichtarbeiter mit seinem Auto an der Unfallstelle vorbei. Nachdem er das liegende Motorrad und dann auch noch den schwer verletzten Lenker entdeckt hatte, schlug der Passant sofort Alarm. Aber was war passiert?

Zitat Icon

Der junge Mann krachte zunächst gegen einen Zaunpfosten aus Beton, kam zu Sturz und blieb schwer verletzt liegen.

Die Polizei

Die bisherigen polizeilichen Ermittlungen ergaben, dass der 23-jährige Motorradfahrer irgendwann in der Nacht auf der Gemeindestraße unterwegs war und aus noch unbekannter Ursache im Bereich des Schwimmbades von der Fahrbahn abkam. „Der junge Mann krachte dann zunächst gegen einen Zaunpfosten aus Beton, kam zu Sturz und blieb schwer verletzt liegen“, heißt es vonseiten der Exekutive.

Unfallzeitpunkt unklar
Wann genau es zu dem Unfall gekommen war, ist derzeit noch unklar. Der Schwerverletzte könnte auch Stunden dort gelegen sein. Die vom Passanten alarmierten Rettungskräfte brachten den 23-Jährigen nach der Erstversorgung in die Innsbrucker Klinik.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele