14.07.2022 13:00 |

Freitag im Happel

Rolling Stones: Alle Infos für die Wien-Show

Noch einmal schlafen, dann gibt es endlich das Konzert des Jahres. Die Rolling Stones kehren nach fünf Jahren wieder zu uns zurück und rocken vor 56.000 Fans im Wiener Ernst-Happel-Stadion. Wir haben die wichtigsten Infos für Sie zusammengetragen.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Während der „Sixty“-Tour zum 60-jährigen Bandjubiläum der Rolling Stones mussten sie vor knapp einem Monat eine zehntägige Zwangspause einlegen und machten die Fans nervös. Mick Jagger infizierte sich mit dem Corona-Virus, hatte aber zum Glück einen milden Verlauf und ist längst wieder in Top-Form.

Für das Konzert des Jahres morgen im Wiener Happel-Stadion ist also alles angerichtet. Wer dem beneidenswert fitten Jagger möglichst nahe sein will, dem sei eine frühe Anreise empfohlen. Die Stadiontore öffnen um 17 Uhr, voraussichtlich um 18.30 Uhr werden Bilderbuch den Abend eröffnen. Kurz danach rocken sich Keith Richards und Co. die Seele aus dem Leib.

Das knapp zweistündige Set beinhaltet Kulthits von „Satisfaction“ bis „Start Me Up“, aber auch so manche Überraschung und den Corona-Song „Living In A Ghost Town“. Wer ganz genau schaut, der kann Mick Jagger vielleicht schon jetzt durch Wien schlendern sehen...

Unter www.oeticket.com gibt es noch Restkarten für die Rolling Stones am Freitag, 15. Juli im Wiener Ernst-Happel-Stadion.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 11. August 2022
Wetter Symbol
Wien Wetter
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)