Freitag im Happel

Rolling Stones: Alle Infos für die Wien-Show

Wien
14.07.2022 13:00

Noch einmal schlafen, dann gibt es endlich das Konzert des Jahres. Die Rolling Stones kehren nach fünf Jahren wieder zu uns zurück und rocken vor 56.000 Fans im Wiener Ernst-Happel-Stadion. Wir haben die wichtigsten Infos für Sie zusammengetragen.

Während der „Sixty“-Tour zum 60-jährigen Bandjubiläum der Rolling Stones mussten sie vor knapp einem Monat eine zehntägige Zwangspause einlegen und machten die Fans nervös. Mick Jagger infizierte sich mit dem Corona-Virus, hatte aber zum Glück einen milden Verlauf und ist längst wieder in Top-Form.

Für das Konzert des Jahres morgen im Wiener Happel-Stadion ist also alles angerichtet. Wer dem beneidenswert fitten Jagger möglichst nahe sein will, dem sei eine frühe Anreise empfohlen. Die Stadiontore öffnen um 17 Uhr, voraussichtlich um 18.30 Uhr werden Bilderbuch den Abend eröffnen. Kurz danach rocken sich Keith Richards und Co. die Seele aus dem Leib.

Das knapp zweistündige Set beinhaltet Kulthits von „Satisfaction“ bis „Start Me Up“, aber auch so manche Überraschung und den Corona-Song „Living In A Ghost Town“. Wer ganz genau schaut, der kann Mick Jagger vielleicht schon jetzt durch Wien schlendern sehen...

Unter www.oeticket.com gibt es noch Restkarten für die Rolling Stones am Freitag, 15. Juli im Wiener Ernst-Happel-Stadion.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele