Am Bahnhof Vöcklabruck

25-Jähriger bedrohte Jugendliche mit Küchenmesser

Oberösterreich
01.07.2022 17:01

Nach einer Kränkung ging ein 25-Jähriger nach Hause, schnappte sich ein Küchenmesser und marschierte zum Bahnhof Vöcklabruck, wo er vier Jugendliche damit bedrohte. Er sitzt nun in der Justizanstalt Wels.

Im Einkaufszentrum Varena in Vöcklabruck war ein 25-jähriger Einheimischer am Donnerstag mit einer Gruppe Jugendlicher verbal aneinandergeraten. Dabei dürften gegenseitige Beleidigungen gefallen sein. Der 25-Jährige fuhr daraufhin nach Hause, zog sich um und nahm ein 30 Zentimeter großes Küchenmesser mit.

Festnahme
Am Bahnhof Vöcklabruck traf er wieder auf das Quartett (16 bis 18-jährige Burschen). Er zog die Waffe aus dem Hosenbund, brüllte „Kommt her, ihr Hurensöhne“ und machte in ihre Richtung Stichbewegungen. Dann ergriff er die Flucht, konnte später aber festgenommen werden. Er wurde in die Justizanstalt Wels überstellt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele