In Linzer Wohnung

Deal ging schief und Opfer bekam Messer ins Bein

Oberösterreich
27.06.2022 15:39

Der Deal war ausgemacht, ging aber gehörig schief. Am Ende hatte ein Linzer drei Stichwunden in der linken Wade und seine Drogenersatzstoffe waren weg.

Der 26-jährige Linzer lernte am vergangenen Samstag in der Linzer Innenstadt einen Mann in der Drogenszene kennen und vereinbarte mit ihm ein Treffen in den frühen Morgenstunden des Montags. Als der unbekannte Mann zur Wohnadresse kam, öffnete der 26-Jährige die Tür. Dabei forderte der Unbekannte plötzlich die Herausgabe seiner Drogenersatzmittel, nahm ein Messer und stach dem Opfer dreimal ins Bein.

Hilferuf per Ersatzhandy
Mit den Drogenersatzstoffen und dem Handy des Opfers flüchtete der Räuber. Der verletzte Linzer verständigte mit einem Ersatztelefon die Rettung, die ihn ins Krankenhaus einlieferte. Der Täter ist noch auf der Flucht und die Polizei bittet unter der Telefonnummer 059133 40 3188 um Hinweise.
Personsbeschreibung: Der Räuber ist etwa 30 Jahre alt, spricht österreichischen Dialekt, ist etwa 180 cm groß, hat dunkle mittellange Haar, trug ein gelbes T-Shirt mit einer roten Weste, eine dunkelblaue Jeans sowie weiß-blaue Schuhe.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele