29.05.2022 13:30

CL-Held im Video:

Courtois ärgert sich über mangelnde Anerkennung

Er war zweifellos der Mann des Abend. Mit neun Paraden hielt Thibaut Courtois den Kasten von Real Madrid im Finale der Champions League sauber, anschließend wurde er zum „Man of the Match“ gekrönt. Dennoch beklagt der Belgier im Anschluss an die Partie mangelnden Respekt.

„Im März gab es ein Magazin, das mich nicht zu den besten zehn Torhütern der Welt gezählt hat. Es mangelt an Respekt“, ärgerte sich Courtois. „Ich sage nicht, dass ich die Nummer eins bin, aber nach einer Saison wie dieser nicht in den Top-Ten zu landen, ist komisch.“

Mit seinem Auftritt gegen Liverpool hat sich der 30-Jährige jedenfalls für bessere Position qualifiziert.

krone Sport
krone Sport
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele