Ursache unklar

Brucker Friseursalon stand komplett in Flammen

Steiermark
25.05.2022 07:39

Knapp 50 Feuerwehrleute standen Dienstagabend in Bruck an der Mur im Einsatz: In einem Friseursalon am Minoritenplatz brach ein Brand aus.

Rauch drang unter der Tür vom Nebenraum in den Friseursalon am Minoritenplatz in Bruck an der Mur ein. Als der Besitzer die Tür öffnete, schlugen ihm schon die Flammen entgegen. Er alarmierte umgehend die Feuerwehr, die wenig später eintrafen. Um 18.30 Uhr am Dienstag war der Brand im Erdgeschoß des Gebäudes aus noch unerfindlichen Gründen ausgebrochen.

Großeinsatz am Dienstagabend
Knapp 50 Einsatzkräfte der Feuerwehr Bruck/Stadt sowie der Betriebsfeuerwehren Norske Skog und Voestalpine Böhler Edelstahl kämpften mit dem Feuer, das sie schließlich auch unter Kontrolle brachten. Die betroffenen Innenräume sowie die Fassade des Hauses wurden stark beschädigt. Die Höhe des entstandenen Sachschadens steht noch nicht fest. Verletzt wurde zum Glück niemand. 

Ein technischer Defekt wird als Ursache vermutet, ein Sachverständiger wird noch beigezogen. 

 Steirerkrone
Steirerkrone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele