Neuer „Thor“-Film

Trailer zeigt Christian Bale als ekligen Bösewicht

Adabei
24.05.2022 16:22

Der neue Trailer zu dem Götterspektakel „Thor: Love and Thunder“ zeigt Oscarpreisträger Christian Bale als Bösewicht. „Das ist mein Schwur. Alle Götter werden sterben“, sagt der 48-Jährige in dem mehr als zweiminütigen Clip. Bale spielt in der Marvel-Fortsetzung Gorr den Götterschlächter, der ganz schön gruselig ist. Er ist komplett weiß geschminkt, kahl und hat gelbe Augen.

In dem Film scheint es zum direkten Schlagabtausch zwischen Gorr und Donnergott Thor, verkörpert von Chris Hemsworth (38), zu kommen - zumindest wird das im Trailer angedeutet.

Mighty Thor hält Hammer in der Hand
Ebenfalls länger zu sehen ist Natalie Portman (40), die Thors Exfreundin Jane Foster spielt, die jetzt seinen Hammer in der Hand hält und Mighty Thor ist.

Ab 8. Juli in den Kinos
Der vierte „Thor“-Film soll laut Marvel Studios am 8. Juli in den US-Kinos anlaufen. Neben Bale, Hemsworth und Portman sind auch Tessa Thompson (38), Chris Pratt (42), Russell Crowe (58) und viele weitere Stars mit an Bord.

Nach „Thor“ (2011) unter der Regie von Kenneth Branagh und „Thor - The Dark Kingdom“ (2013) von Alan Taylor hatte der Neuseeländer Taika Waititi (46) „Thor: Tag der Entscheidung“ (2017) einen ungewöhnlich humorvollen und selbstironischen Anstrich verpasst. Nun inszeniert er auch den vierten Teil der nordischen Götter-Saga.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele