„Ohne Filter“

Fernanda Brandao zeigt Body 6 Wochen nach Geburt

Adabei
22.05.2022 11:59

Vor sechs Wochen hat Fernanda Brandao ihre Tochter zur Welt gebracht. Jetzt zeigte sich die Sängerin und Tänzerin „ohne Filter“ auf Instagram - und macht dabei keinen Hehl daraus, dass sich ihr Körper während der Schwangerschaft verändert hat.

Seit sechs Wochen genießt Fernanda Brandao ihre neue Rolle als Mama. Die Sängerin der Band Hot Banditoz gab jetzt aber auf Instagram auch zu, dass sich ihr Body in der Schwangerschaft verändert hat. Auf Instagram veröffentlichte die 39-Jährige nun drei Fotos, in denen sie in knapper und bauchfreier Sportkleidung vor der Kamera posiert. „Das bin ich, sechs Wochen nach der Geburt meiner Tochter“, schrieb die Sängerin und Tänzerin dazu. „Ohne Filter, ohne Bearbeitung, aber vorteilhaft geposed.“

Brandao zeigt sich „ohne Filter, ohne Bearbeitung“
Dass Brandao vor wenigen Wochen noch ein neues Leben unter dem Herzen getragen hatte, kann man kaum noch erahnen. Dennoch gestand sie, dass sie gegen Ende der Schwangerschaft zu kämpfen hatte. „Im letzten Trimester der Schwangerschaft hatte ich 22 Kilo zugenommen und so viel Wassereinlagerungen, dass ich kaum noch richtig gehen konnte.“ 

Umso mehr sei sie nun glücklich darüber, dass sie endlich wieder Sport machen könne. „Ich darf jetzt wieder mit dem Training beginnen und freue mich sehr darauf“, schrieb Brandao weiter. „Jetzt freue ich mich enorm, in meine Kraft zu kommen und eine gute Ausdauer aufzubauen.“

Gesundheit wichtiger als ein Sixpack
Volle Power beim Training oder eine strenge Diät habe sie jedoch nicht geplant, erklärte die Bühnen-Beauty, die mit ihrer kleinen Familie in Lappland lebt, abschließend. „Ich gehe das ganz entspannt an, mache keine Diät und mache erstmal nur leichtes Yoga und Pilates.“ Viel wichtiger als ein makellos durchtrainierter Körper kurz nach der Geburt sei ihr nämlich ihre Gesundheit. „Mein Ziel: gesund sein, fit sein, ausgeglichen sein. Ob mit oder ohne Sixpack.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele