Wahnsinns-Fahrt

Passanten hielten flüchtigen Drogen-Lenker auf

Steiermark
22.05.2022 09:49

Er fuhr einer Lenkerin auf, drehte um, krachte in eine Ampel, die wiederum auf ein geparktes Auto fiel - doch als ein 27-jähriger Grazer danach wieder flüchten wollte, kam er nicht mehr weit.

Eine Wahnsinns-Fahrt legte ein Grazer mit iranischem Pass (27) am Samstagabend in der Keplerstraße hin. Vor ihm hielt eine 31-jährige Grazerin an - er krachte in ihr Heck, wieso, ist der Polizei nicht bekannt. Aber anstatt anzuhalten und auszusteigen, bekam der Mann offenbar Panik.

Er wendete sein Auto und fuhr in Richtung Babenbergerstraße. Beim Abbiegen war er allerdings so schnell dran, dass er von der Straße abkam und in eine Fußgängerampel krachte. Die wiederum fiel um und landete auf einem geparkten Auto.

Zeugen bewiesen Zivilcourage
Der 27-Jährige stieg aus dem Auto und wollte weglaufen - Passanten bemerkten ihn aber und hielten ihn fest, bis die Polizei-Streife da war. 

Drogen und wenig Schlaf
Eine Untersuchung zeigte, dass der Mann „beeinträchtigende Substanzen“, wie die Polizei schreibt, zu sich genommen hatte und übermüdet war. Der Führerschein ist weg, er wird angeziegt.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele