Bei Ausweichmanöver

Tirol: Kleinbus mit sechs Insassen überschlug sich

Tirol
21.05.2022 11:35

Weil er einem Tier ausweichen wollte, kam der Lenker eines Kleinbusses in der Nacht auf Samstag in Mieming (Bezirk Imst) in Tirol von der Straße ab. In der Folge überschlug sich das Fahrzeug. Ein Großteil der Insassen kam mit dem Schrecken davon.

Der Kleinbus fuhr am Samstag gegen 3.45 Uhr auf der B 189 Mieminger Straße von Nassereith kommend Richtung Mieming. Der Fahrer (42) musste plötzlich einem Wildtier auf der Straße ausweichen und kam dabei von der Fahrbahn ab. Daraufhin überschlug sich der Kleinbus, bevor er auf der Straße liegen blieb.

Beifahrerin verletzt
Die Beifahrerin wurde bei dem Unfall verletzt. Die Rettung brachte die Frau ins Krankenhaus nach Zams. Der Kleinbus wurde erheblich beschädigt.

 Tiroler Krone
Tiroler Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele