Causa Real Madrid

Mbappe: „Meine Zukunft ist so gut wie entschieden“

Fußball International
16.05.2022 14:03

Kylian Mbappes Wechsel von Paris Saint-Germain zu Real Madrid gilt seit geraumer Zeit als so gut wie fix, eine offizielle Bestätigung des Transfers blieb jedoch bislang aus. Nun brach der Franzose das Schweigen und gab bekannt, dass seine Entscheidung schon feststehe, wie „Real Total“ berichtet. 

„Ich kann nichts über meine Zukunft sagen, aber ihr werdet es schon bald wissen. Es ist so gut wie entschieden“, verlautbarte der 23-Jährige bei der Ligue-1-Preisverleihung, bei der er zum besten Spieler der Saison ausgezeichnet wurde. Vor drei Jahren war es falsch gewesen, an einem Gala-Abend über solche Themen zu reden, erinnerte sich der Stürmer, deshalb wolle er noch nicht zu viel verraten. 

Bestätigung naht
Die Entscheidung will Mbappe noch vor seinen Einsätzen mit dem französischen Nationalteam verkünden. Am 3. Juni trifft die „Equipe Tricolore“ auf Dänemark. 

Real jagt CL-Titel
Vor dem 28. Mai dürfen die Fans des Ausnahmekickers jedoch nicht mit großen Neuigkeiten rechnen, stehen die „Königlichen“ doch an jenem Tag dem FC Liverpool im Finale der Champions League gegenüber. Ein Transfer von diesem Ausmaß würde wohl für Chaos in der spanischen Hauptstadt sorgen - Chaos, auf das David Alaba und Co. wohl gerne verzichten. 

Für Mbappes aktuellen Arbeitgeber PSG war in der Königsklasse ausgerechnet gegen den Klub des ÖFB-Verteidigers Schluss. Benzema hatte die Pariser im Viertelfinale sehenswert aus dem Bewerb geworfen.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele