16.05.2022 06:00

Meisterfeier im Video:

Bayern-Fans feiern Lewandowski mit Sprechchören

Nach mehr als drei Jahren pandemiebedingter Abstinenz hat der FC Bayern München die 10. Meisterschaft in Serie wieder gemeinsam mit den Fans am Marienplatz gefeiert. Tausende Menschen bejubelten Müller, Neuer, Nagelsmann und Co. Mit Sprechchören versuchten die Fans, den wechselwilligen Robert Lewandowski zum Bleiben zu bewegen.

Seinen bis 2023 laufenden Vertrag will er nicht verlängern, und offenbar möchte der 33-jährige Pole schon in diesem Sommer wechseln. Der FC Barcelona ist dem Vernehmen nach stark interessiert. Vor den Fans auf dem Rathausbalkon sprach Lewandowski nicht über seine Zukunft. „Wir haben das vermisst, hier mit Euch zu sein. Die zehnte deutsche Meisterschaft ist schon eine legendäre Geschichte. Das ist alles auch für Euch, was wir hier erreichen“, sagte er und klopfte sich in Herznähe auf die Brust. Dazu rief er den Bayern-Leitspruch ins Mikrofon: „Mia san mia.“

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Alle anzeigen