Auf Instagram

Lewandowski plant derweil - aber nicht mit Bayern

Was treibt eigentlich Robert Lewandowski selbst, während sich die ganze (Sport-)Welt den Kopf über seine sportliche Zukunft zerbricht? Er plant - aber mit den Bayern und auch nicht seinen Wechsel.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Viel eher zeigt sich der Top-Stürmer auf Instagram grübelnd und schier Pläne schmiedend - und zwar was eine eigene Mode-Kollektion anbelangt.

Was wann wie wo konkret erscheint, erklärt er nicht. Sich bedeckt zu geben, scheint dieser Tage seine Spezialität zu sein. Denn auch was seine sportliche Zukunft angeht, lässt sich Lewandowski nichts entlocken. Zumindest nicht öffentlich. Hinter den Kulissen scheint aber tatsächlich beschlossene Sache: Der Pole verlässt die Bayern. Spätestens 2023. Seinen ebendann auslaufenden Vertrag wird er nicht verlängern.

Nagelsmann plant „ganz normal“
Wie‘s unmittelbar tatsächlich mit „Lewy“ weitergeht, steht de facto noch in den Sternen. Die Bayern geben sich wortkarg. Trainer Julian Nagelsmann verkündete am Freitag immerhin, dass er „ganz normal“ m it Lewandowski für die kommende Saison plane. Allerdings scheint indes der FC Barcelona seine Bemühungen um die Dienste des Polen zu intensivieren ...

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 18. Mai 2022
Wetter Symbol